M.A.UG-Projekt

Das M.A.UG-Projekt ist eine Moddingplattform für die Anno-Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Bootsmannsmaat -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    Ja, die Betriebskosten sind für meinen Geschmack zu hoch. Das wäre wohl im 8000er-Bereich günstiger. Ist aber kein Problem. Es liegt wohl an meiner Spielweise, da ich die niedrigsten Steuern bevorzuge. Nochmals danke für die Hilfe bei den Deeps.
  • derfinn01 -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    also zum Beispiel eine Normale Kostet 60 hat ein Fahrzeug und eine Reichweite von 22 Die Große hat 16700 Kosten und 10 Fahrzeuge und einen Inselweite Einflussbereich, du brauchst da nur eine. Oder sind sie zu Hoch ? eher in den 8000 - 10000 bereich ?
  • Bootsmannsmaat -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    Ja, die Deep-Städte sind von Katastrophen unbeeindruckt. Vielen Dank dafür, auch im Namen meiner Siedler. Noch eine kleine Frage: die hohen Betriebskosten bei den großen Katastrophenschutzgebäuden sind so gewollt?
  • derfinn01 -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    So hab den Fehler gefunden "Backt vorsichtshalber Digitale Internet Kekse" Tatsächlich war der Fehler bei den Deeps das ich sie als Normale Bevölkerungsgebäude eingetsllt habe, sollten aber meinen Deep Einstllungen haben, hatten sie aber leider…
  • Bootsmannsmaat -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    Also irgendwie tauche diverse Unglücksfälle dennoch bei mir auf... Ich löse das in der Tiefsee momentan durch die hochwertigen Archen-Items. Wo wir bei Bugs waren: die große Feuerwache kostet im aktiven Zustand -1500 Credits, im inaktiven jedoch…
  • Bootsmannsmaat -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    Aha, das hatte ich befürchtet. Wenn die Katastrophen aber generell inaktiv sind, sind fehlende Schutzgebäude aber auch kein Problem. Danke für die schnelle Antwort!
  • derfinn01 -

    Hat eine Antwort im Thema U-Katastrophenschutz verfasst.

    Beitrag
    Moin Du hast einen Bug gefunden. Die Gebäude und der Code sind zwar noch im Mod enthalten sollten aber eigentlich deaktiviert sein. Denn eigentlich hab ich alle Katastrophen für die Bevölkerung deaktiviert. Das Problem waren die Fahrzeuge, aus mir…
  • Bootsmannsmaat -

    Hat das Thema U-Katastrophenschutz gestartet.

    Thema
    Hallo an alle! Ich teste momentan den Tycoon-Mod und bin insgesamt begeistert, aber ein Problem stellt sich mir: der U-Katastrophenschutz. Offensichtlich gibt es keine U-Feuerwehr, denn die wird nirgends erwähnt. Ich kann jedoch nur die…
  • Olympe -

    Hat eine Antwort im Thema Tycoon und Judekw Kombimod - Keine Schaufelradbagger für Eisenerz usw. verfasst.

    Beitrag
    Mehr Farbvarianten für die Wohnhäuser und öffentlichen Gebäude... Stelle auch gerne Texturen zur Verfügung. Die Zufallsverteilung (à la JudeKW) ist auch eine tolle Sache, um Platz im Baumenü zu sparen.
  • derfinn01 -

    Hat eine Antwort im Thema Tycoon und Judekw Kombimod - Keine Schaufelradbagger für Eisenerz usw. verfasst.

    Beitrag
    Derzeit nicht mehr, hättest du was gerne im Mod drinne ? Bin für Vorschläge offen