M.A.UG-Projekt
Das M.A.UG-Projekt ist eine Moddingplattform für die Anno-Reihe
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
p6kocka -
Replied to the thread Maug Mod Bedürfnisse Mods.
PostAlso soll ich lieber ohne der Mod zu spielen? -
derfinn01 -
PostOkay, dies kann bei der Ki so ein verhalten auslösen, da die Ki versucht Kraftwerke zu bauen( das Strom Bedürfniss zu erfüllen ) aber nicht das Baumaterial hat. Gleichzeitig nicht aufsteigt weil nicht alle erfüllt sind. -
p6kocka -
PostIch habe Sandbox gespielt...das hab ich noch vergessen zu erwähnen. -
derfinn01 -
PostWerde ich mir nochmal anschauen und durch testen -
derfinn01 -
Replied to the thread Maug_Mod_1800_Plastik_glasses_1.0.
PostNot worry about that,i have a Main mod a own research facility and for that are this guids. -
p6kocka -
PostDie KI baut keine Häuser, tut eigentlich nichts wenn ich die Mod Maug_Mod_1800_bedurfnisse_luxus_electricity_1.0 aktiviert habe. Ich habe ein neues Spiel angefangen und nach paar Stunden hab ich festgestellt dass die KI nichts macht. Nahcdem ich diese… -
fc_bayern -
Replied to the thread Maug_Mod_1800_Plastik_glasses_1.0.
PostThere are some missing GUIDS, how to fix them? [2021-01-21 00:46:20.819] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='1310045']/Values/RewardPool/ItemsPool in Maug_Mod_1800_Plastik_glasses_1… -
p6kocka -
Posted the thread Frage zur Mod-Werft.
ThreadHallo. erstmals herzlichen Dank für diese Mod, die macht richtig Spass und gibt etwas Neues zum Spiel. Ich habe da eine Frage hinsichtlich der Mod- Werft: Wenn ich den Schoner mit dem Tourismus Schiff 3 vergleiche, da fehlt meiner Meinung nach die… -
myst47 -
Liked derfinn01’s post in the thread Maug Mod Bildergalerie und Beschreibung.
Like (Post)Hier befindet sich eine Bildergalerie mit dem im Maug Mod enthaltene Gebäude Ölkraftwerk in der neuen Welt photos.app.goo.gl/JJufSFhJwvViskPg9 Land Depot Alte Welt photos.app.goo.gl/ECCbyY9JFbP9zVWX7 Neue Welt photos.app.goo.gl/wZHoTezpEPe8E4Br7…