M.A.UG-Projekt

Das M.A.UG-Projekt ist eine Moddingplattform für die Anno-Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klimazonen in 2070

5

Wiscora

Zierelemente

3

derfinn01

Anno 2070 Rda´s Entpacken

2

flamdirex60

Anno 2070 .cfg-Dateien ändern

57

flamdirex60

Anno 2070 Baumenü Modding

17

flamdirex60

Letzte Aktivitäten

• Benima -

Mag den Beitrag von Wiscora im Thema Klimazonen in 2070.

Like (Beitrag)
    Hey, als erstes musst du wissen das du neue Inselwelten erschaffen musst denn einfach nur etwas an der bestehenden zu ändern Funktioniert so nicht. Das heißt: Alle Bäume, Berge, Gras, Land u.s.w. Kopieren und bearbeiten in was man will (Schnee,…
  • Wiscora -

Hat eine Antwort im Thema Klimazonen in 2070 verfasst.

Beitrag
    Hey, als erstes musst du wissen das du neue Inselwelten erschaffen musst denn einfach nur etwas an der bestehenden zu ändern Funktioniert so nicht. Das heißt: Alle Bäume, Berge, Gras, Land u.s.w. Kopieren und bearbeiten in was man will (Schnee,…
  • flamdirex60 -

Hat eine Antwort im Thema Klimazonen in 2070 verfasst.

Beitrag
    Hey, weiß jemand wo geregelt ist auf welche Texturen die Inseln zugreifen ? Finde es irgendwie net ?(
  • Benima -

Mag den Beitrag von derfinn01 im Thema Zierelemente.

Like (Beitrag)
    Problem ist halt ich hab zu der Zeit wo 1800 raus kommt meine Meisterprüfung, keine Zeit für modden am Anfang am wenn ich durch bin sicher
  • derfinn01 -

Hat eine Antwort im Thema Zierelemente verfasst.

Beitrag
    Problem ist halt ich hab zu der Zeit wo 1800 raus kommt meine Meisterprüfung, keine Zeit für modden am Anfang am wenn ich durch bin sicher
  • flamdirex60 -

Hat eine Antwort im Thema Anno 2070 Rda´s Entpacken verfasst.

Beitrag
    Okay danke, ich versuchs,zumindest laden die Texturen neu, wenn ich die Partie neu lade :D
  • Nale -

Hat eine Antwort im Thema Anno 2070 Rda´s Entpacken verfasst.

Beitrag
    Was ich mal probiert habe, war alle bearbeiteten Dateien in eine RDA zu packen. Den data-Ordner im Anno 2070-Verzeichnis sucht er als ganz letztes ab scheinbar, wenn die Dateien vorher schon in den RDA gefunden werden ändert sich nix. Daher alles in die…
  • Nale -

Hat eine Antwort im Thema Zierelemente verfasst.

Beitrag
    schön dass immer noch für 2070 gemoddet wird! Ich bin gespannt, was von euch für Anno 1800 kommt, sollte kein Moddingverhinderer drin sein.
  • Nale -

Mag den Beitrag von derfinn01 im Thema Zierelemente.

Like (Beitrag)
    Piraten screenshot0122.jpg Hiro Ebashi screenshot0123.jpg Bäume screenshot0124.jpg screenshot0125.jpg Büsche screenshot0126.jpg Algen screenshot0127.jpg Große Tiere screenshot0128.jpg Kleine Tiere screenshot0129.jpg Tiere…
  • flamdirex60 -

Hat das Thema Anno 2070 Rda´s Entpacken gestartet.

Thema
    Hey, Ich wollte mal fragen wie man genau die Rdas alle entpackt und auch entpackt lassen kann und das Spiel auf sie zugreift, mit manchen Grafikdateien hab ichs schon geschafft, indem ich sie in den data/graphics Ordner extractet habe und dann die Datei…