M.A.UG-Projekt
Das M.A.UG-Projekt ist eine Moddingplattform für die Anno-Reihe
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Jacobi22 -
Replied to the thread Maug_Mod_1800_Enbesa_1.02.
Postuse the download-link from the german thread -> Maug_Mod_1800_Enbesa_1.01 this works -
mj_daved -
Replied to the thread Maug_Mod_1800_Enbesa_1.02.
Posti'm having a problem to download, the files does not exist. -
Gummibaerchen Hunter -
Replied to the thread Mehr Welten 1.30.
PostIch habe mich an diese MOD und an die "Zier-Mod" gewagt. Und es kein bisschen bereut. Viiiiiiiiielen Dank für diese Mods, ihr habt das Spiel noch einmal wesentlich interessanter gemacht und weitere unzälige Stunden sind garantiert. DANKE an alle, die… -
Gummibaerchen Hunter -
PostQuote from derfinn01: “ja, seit dem Update 10.2 von Anno gibt es ein starken Grafik Fehler forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern Sonst ist der Mod mit alten Spielständen nutzbar. ” Gut, aber der fehler tritt ja auch auf ohne Mods… -
Gummibaerchen Hunter -
Liked derfinn01’s post in the thread Mehr Welten 1.30.
Like (Post)ja, seit dem Update 10.2 von Anno gibt es ein starken Grafik Fehler forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern Sonst ist der Mod mit alten Spielständen nutzbar. -
derfinn01 -
Replied to a comment by Shiro09 on derfinn01’s wall.
Wall ReplyNicht mehr -
derfinn01 -
Replied to a comment by Shiro09 on derfinn01’s wall.
Wall ReplyKannst meine Mod für 2070 versuchen -
derfinn01 -
Replied to the thread Neue Baustile für Enbesa in MAUG enthalten.
PostHab selber teile von Spiece it up drauf, bis jetzt kaum problem. -
derfinn01 -
Replied to the thread Rekordbau + DLC.
PostKannst Ruhig weiter hier posten, bei mir ist aber 2205 tot. -
derfinn01 -
Postja, seit dem Update 10.2 von Anno gibt es ein starken Grafik Fehler forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern Sonst ist der Mod mit alten Spielständen nutzbar.