Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Taki7o7 -

Replied to the thread Anno 1800 Modding Bereich.

• Taki7o7 -

Liked Nale aka Taubenangriff’s post in the thread Anno 1800 Modding Bereich.

Like (Post)
    Eigentlich selbsterklärend, jetzt wo das neue Anno da ist und so viel verändert werden kann wie nie zuvor. :)
  • Nale aka Taubenangriff -

Posted the thread Anno 1800 Modding Bereich.

Thread
    Eigentlich selbsterklärend, jetzt wo das neue Anno da ist und so viel verändert werden kann wie nie zuvor. :)

Liked derfinn01’s post in the thread cfg models, effects, transformer und sequences.

Like (Post)
    Quote: “1. Das Zierflugzeug hat nun keinen Düsenstrahl, njet, nichts, nur die Triebwerke sind nach hinten. Ich nehme mal stark an, das wird im Bereich m_Effects geregelt. Wovon ist es abhängig, welche Effekte geladen werden (ich denke mal …
  • DC3609 -

Replied to the thread DC Fragen Thema.

frag lieber nicht, ich habe das ganze Spiel durchsucht um herauszufinden wie ich neue waren rein kriegen und habe viele Sachen gefunden aber nicht das was ich gesucht habe. Diese waren aber auch nützlich, weil ich die Werbung entfernt habe ist jetzt…
  • derfinn01 -

Wie Tief gräbst du ? So Tief oder besser gesagt so weit in das System hab ich mich nie getraut und auch nicht gebraucht. Tut mir Leid, kann ich dir weiterhelfen.
  • derfinn01 -

Replied to the thread cfg models, effects, transformer und sequences.

Quote: “1. Das Zierflugzeug hat nun keinen Düsenstrahl, njet, nichts, nur die Triebwerke sind nach hinten. Ich nehme mal stark an, das wird im Bereich m_Effects geregelt. Wovon ist es abhängig, welche Effekte geladen werden (ich denke mal …

Posted the thread cfg models, effects, transformer und sequences.

Thread
    Also hello again erstmal, zu Schönbauzwecken schraube ich gerade ein wenig an einem privaten Edit für die ARRC-Mod. Dabei möchte ich im Moment einen Flughafen errichten, auf dem auch Flugzeuge starten und landen sollen. Für mehr Freiheit…
  • DC3609 -

servus, habe eine kleines Problem, ich habe gerade die online Mechanik geändert(Login verschoben, Werbung und Nachrichtenbox entfärnt und up abgeschaltet) jetzt bin ich an der Arche dran. Hier habe ich grad null plan was ich da machen soll, würde…
  • TheRealCorgButt -

Posted the thread Tutorial: Module Werten ändern (Inklusive Video).

Thread
    Heyho Leute, ich werde euch hier in diesem Beitrag erklären, wie man Modules in Anno 2070 Die Tiefsee ändert :thumbsup: Als erstes braucht ihr natürlich den RDA Explorer, Anno 2070 Die Tiefsee und irgendein beliebigen Text Reader für XML, ich verwende in…
  • DC3609 -

Habe gerade in den datein diesen Eintrag gefunden, <globalvar> <name>_PRODUCT_AdvancedWeapons</name> <id>1703136441</id> <value>64</value> </globalvar> Weis jemand Vl wohin die ID verweist? wenn ich mich nicht ganz täusche müsste ich dann dort die…
  • DC3609 -

Posted the thread Inseleditor.

Thread
    Habe was interessantes gefunden, ich habe bei mir mal die ganzen rda entpackt und in einen Ordner gepackt. dabei habe ich die islandeditor2.txt entdeckt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist der Text zu dem Inseleditor der von RD…
  • DC3609 -

danke hab dort auch geschaut aber mit dem Falschen Namen und so konnte er nichts finden, mit der id konnte ich das wieder auf den richtigen Namen stellen.
  • derfinn01 -

Nein musst ich nichts machen, anno 2070 hat ohne probleme die rdm und dds dateinen übernommen. Quote: “Wurde das gemacht damit wir das spiele leichter modden können? ” Nicht unbedingt, weiß ich selber auch gar nicht. Bei 2070 haben auch…
  • DC3609 -

Posted the thread Romance Dawn.

Thread
    Mod Vorstellung für den Romance Dawn Mod Hier sind die ersten Infos und Bilder zu meiner Mod. Was sie beinhalten soll/wird (Checkliste) - 2 Neue Schiffstypen und spezialisierte schiffe - Startschiffe im Menü - Neue schiffe, Truppen und Helden -…
  • DC3609 -

servus, wollt mal fragen ob jemand die id des Wächter und des hütter kennt. habe die txt durchsucht und nichts gefunden. und so neben bei, ich habe in der properties.xml eine art Legende zu dem Code gefunden, unter ValueDefinition wurde die…
  • DC3609 -

Danke für deine Hilfe aber das war nicht das Problem. Hab grade raus gefunden wieso es nicht ging. Der Fehler lag daran das ich ein Idiot bin. :) Ich habe zum testen immer die selbe Asset genommen und geändert. dann habe ich im savegame das bereits…
  • derfinn01 -

Die Antriebsspur wird in der cfg unter effect geregelt. <Dummy> <Name>gun_0</Name> <Position> <x>2567</x> <y>1045</y> <z>0</z> </Position> <Rotation> <x>0</x> <y>0</y> <z>0</z> <w>4096</w> …
  • DC3609 -

Posted the thread DC Fragen Thema.

Thread
    Servus Ich habe mir mal ein neues Thema angelegt um nicht bei jeder kleinen Frage eine neues thema zu eröffnen. Zur meiner frage Ich arbeite gerade am meinen Romance Dawn Mod, dafür habe ich 2 neue Schiff typen erstellen. Bei den Himmelschiffen…
  • DC3609 -

Replied to the thread Baumenü.

nicht nur der. Habe alles was es gibt in den Reiter der tycoons gepackt. Dadurch habe den tech Reiter fast komplett geleert nur die wohngebäude sind dort noch vorhanden und der Eco ist gleich wie bei den tycoons bis auf die wohngebäude…