Search Results

Search results 1-20 of 351.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anno stürzt ab

derfinn01 - - Technische Problem

Dann du glücklicher, bei mir war es genau andersrum, mit dem uphdate ist Anno ist abgestürzt,deswegen musst ich den Mod ändern nun funktioniert es. Versteh das mal einer, Fehrdiagnose ist schwer wenn man selber den fehler nicht hat. Hast du noch andere Mods installiert ?

• Mod schiffswerft

Ist aber so, hab es schon 2205 gemerkt, wo ich den season pass habe, da wollten die auch für das neue Geld haben. So wird es auch sein, es wird bestimmt 1 - 2 DLC noch kommen, Afrika steht a fast schon fest, wegen weltkarte und Assts einträgen, da ist sogar schon ein DLC guid vorhanden. Ich hab schon einges in überlegung was man machen könnte : Produktionsgebäude das Öl und Waren verbraucht z.b. für die Lampen oder dort gar auf das Gas umspringen, auch Bioöl für die Lampen aus der Südsee, Mais ?…

• Anno stürzt ab

Bitte denk daran alle spielstände vor 6.0 sind verloren.

• Mod schiffswerft

Da darfst du dich bei UBi und BB bedanken die haben das geändert. Hab es nun auf ganze 5 Schiffswerften aufgeteilt. drive.google.com/file/d/1tBhZP…jI8_CHCk/view?usp=sharing Zuerst war ich glücklich über das update, wegen den Kraftwerken doch nun.. Zum DLC ich habe es nicht. Daher leider nicht dazu.

• hier [ Mod ] Maug Mod 1801 Hauptversion 1.32 Download und Installationsanweisung derzeit version 1.32, bis auf den ziermod musst ich alle updaten

• Hast du schon die neue Version ?

• Neues Upgrade

derfinn01 - - Allgemeines und Vorschläge

yeah, same all my old savegames can't be loaded right now and right now its only possible for me to use the mauf mods and the [Misc] Player Color Red mod, then i add others mods anno crash or then i start a new game. i think we need to wait for the other mods to upgrade, only the ziermod not need to be fixed, all other i had some issues and needet to fix.

• Neues Upgrade

derfinn01 - - Allgemeines und Vorschläge

So einen neue Anno version ist erschienen und leider hat es meine und wahrscheinlich auch eure Spielstände zerschossen, sind nicht mehr ladbar. Dafür funktionieren nun die Kraftwerke so wie sie sollten Also, wissen vom letzten mitnehmen und neu durchstarten

• its the assts.xml data12/data/config/export/main/assts.xml

• Version 1.3 Neues Gebäude Kleines Oilkraftwerk Hat den halben Ölverbrauch wie das orginal, versorgt aber nur 60 % der Reichweite. Orginal Radius : 35 Kleines Radius = 18 Einige kleinere Bugs wurden behoben

• Hier wieder ein kleiner Mod. Der Mod soll ermöglichen in der Neuen/Alten Welt Welt fremde Waren nutzbar zu machen, und nicht per schiff rüber zu transportieren. Download : Maug_Mod_1800_Zusatzliche_Produktionsgebaude_1.1 - Weberei für Alpakawolle Produziert aus Alpakawolle, Arbeitskleidung her - Weberei für Baumwolle Produziert aus Baumwolle, Arbeitskleidung her - Umweberei Produziert aus Ponchos, Arbeitskleidung her - Küche Produziert aus Kartoffeln und Paprika. Gebackene Bananen her. Komisch S…

• i only view fast to the ki but this one <ConstructionAI> <IslandSettlement> <Settle2ndIslandDelay>2100000</Settle2ndIslandDelay> <AskForSettlePermissionsCooldowns> <Item> <CooldownTime>2700000</CooldownTime> </Item> <Item> <CooldownTime>5400000</CooldownTime> </Item> <Item> <CooldownTime>10800000</CooldownTime> </Item> </AskForSettlePermissionsCooldowns> </IslandSettlement> is the code you search for

• Quote from Sarius: “ Hi schön das du es geschafft hast das problem mit den NPCs zu lösen und das große Bauernhaus umzusetzen:D hab nur ein kleines problem bei der installation und zwar fehlen bei mir irgendwie die dateien für die hausverwaltung... im data ordner befinden sich nur die dateien: grossen_Bauernhaus und grossen_Jornalero sollte da nicht noch ein dritter sein? Grüße Sarius ” die Hausverwaltung wird das Orginale Rathaus genommen

• The problem with the new power plant. I know this bug, but i not know how to solve it and the game crash then you try to destroy it. with the mines, i see it a lot off times even vanila mines, have the problem. solution : let then not have a street connect to the bigger street system. use a warehouse to block the street. with the KI its sure its possible to change the how fast they grow.

• Alle Zierelemente sind nun auch in der Neuen Welt baubar

• Ich habe eine große Anzahl an neuen Zierelementen hinzugefügt. Auch sollte es ein Trigger auslösen, der bestehende Spielstände umfasst. 1.1 Zierelemente hinzugefügt : - Zäune/Hecken - Flaggen 1 - Banner und Flaggen - Flaggen 2 - Möbel - Lampen - Kisten 1 - Kisten 1 Hafen - Kisten 2 - Kisten 3 - Kisten 4 - Wohnhäuser - Öffentliche Gebäude

• du meinst ich sollte zwei einbauen ?

• recht einfach öffne die assts datei vom Ziermod und suche nach 1330021 nach </Asset> trage das ein : <Asset> <Template>Trigger</Template> <Values> <Standard> <GUID>1330018</GUID> <Name>intermediate moderate 5.0</Name> <IconFilename>data/ui/2kimages/main/profiles/resident_tier05.png</IconFilename> </Standard> <Trigger> <TriggerCondition> <Template>ConditionPlayerCounter</Template> <Values> <Condition /> <ConditionPlayerCounter> <PlayerCounter>PopulationByLevel</PlayerCounter> <Context>15000004</C…

• Dieser Mod enthält ca. 800 Zierelement die in 41 Zierelemente aufgeteilt sind. Ihr könnt diese durchschalten. Bedenkt bitte das die standarttasten dafür auf "Umschalt + V" staht und nicht "C" das müsst ihr im Menü umstellen. Download : Maug Mod Zierelemente 1.11 photos.app.goo.gl/jMmxJqrbvZQm3JiH6 photos.app.goo.gl/SGXS3u8XpSQDq8dT9 photos.app.goo.gl/a3DjqPVZwqHJYaCx8 Sollte es noch bedarf an Zierelemnten geben sagt bescheid, möchte erstmal sehen wieviel das möchten/brauchen. 1.0 Neue Gebäude - …

• Maug_Mod_1801_Grossen_Bauernhaus_1.0 ich dacht du hättest es schon gesehen hab es einfach gemacht, die großen Bauerhaus insel gebiete nervten mich.