Search Results

Search results 1-20 of 526.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Extended Gui Mod Shipyard

derfinn01 - - Technische Problem

you can thank Ubisoft for that, no fix for that. This is why the other shipyards are still inside the game.

• So danke für den Bug report. wurde mit 1.31 nun gefixt, da hat sich eine kleiner fehler eingeschlichen. Zu den Icons, bin generell immer für Hilfe offen

• Quote from Zenti88: “Ich habe eine neue Welt entdeckt. Aber erst danach in der Asset Datei den Namen der Welt geändert. Das funktioniert leider nicht. Muss ich das noch woanders ändern oder hätte ich das vorher machen müssen? ” Den Namen änderst du in der Sprach dateinen data/congif/gui/text_german

• hier Maug_Mod_1800_no_residence_building_change_1.0

• entweder mit modmanger deaktivieren oder du musst ein - davor mache -[Adjustments] Northern Rivers removed -[Adjustments] Southern Rivers removed -[Adjustments] Map Seeds Patch 3

• ja, das ist normal das ihr die selbe Welt wieder bekommt da die neue Welt mit dem selben Seed erstellt wird, deswegen müsst ihr wenn ich andere Insel zusammen stellungen haben wollt [Adjustments] Northern Rivers removed [Adjustments] Southern Rivers removed [Adjustments] Map Seeds Patch 3 aktivieren b.z.w deaktivieren da diese die Insel generierung verändern und somit eine andere Welt erstellen auf basis des gleichen Seeds

• Quote from Schnupfer1: “Hm. Und wie kann ich mir das jetzt Vorstellen? Hab jetzt die 1.45 installiert. Die Häuser sind immer noch weg. Soll ich warten ob Er weiter baut oder liegt der Fehler wo anders? Was mir auch noch aufgefallen ist, das alle 3. Ki Gegner im Diplomatiemenü eine Wirtschaftsbilanz von 81 Punkten haben was auch schon mal mehr war. Die MaugMod hab ich mal Deaktiviert. Die Häuser sind immer noch weg. PS. Die MaugMod wo es das Strombedürfnis für Bürger und Hadwerker gab, hatte ich …

• 1.45 - Ein Bug wurde behoben bei dem die Ki die eigene Stadt zerstört um Kraftwerke zu bauen. - Das Windkraftwerk wurde entfernt wegen dem Bug

• Oh mist nicht die scheiße schon wieder Nun muss das Windkraftwerk völlig raus genommen werden, erst dacht ich es liegt nur an dem einen aber nun muss ich wohl es ganz rausnehmen. Der Bug tritt wegen dem Windkraftwerk auf und nur wenn es im Baumenü vorhanden ist ! Dann werde ich es als extra mod mit Warnung hinzufügen 1.45 ist raus, pack die das Windkraftwerk in die Schnellauswahl

• ich hoffe jetzt aber drive.google.com/file/d/1FZ9KT…S0K-Bl8E/view?usp=sharing

• Sollte nun geändert sein, Eben zum test google abgemeldet und runtergeladen.

• ja den Fehler gefunden und behoben, sollte nun in der neuen Welt baubar sein. 1.21 drive.google.com/file/d/1zIiwI…py1-hBb8/view?usp=sharing

• Wenn das neue DlC kommt muss ich es statt der welten hinzufügen einfach ersetzten, das man dann in die normalen Welten nur über Leertaste ( Weltensicht ) und dann die Region klicken muss, un im menü punkt nur die neuen. und mit New Horizone bin auch gespannt wie sie es gelöst haben

• Danke, für die meldung hab nun bei beiden gefixed

• Ich frag sicherheitshalber mit welchen Programm öffnest du die rar dateinen ? Hast du überhaupt ein Programm das rar öffnen kann ? Aussreichend Arbeitsspeicher ? Die sind in rar5 verpackt die min 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. Die Anno spieler haben sollten

• The Nuclear power plant is inside a different mod : Maug_Mod_1800_Atomkraftwerk_1.0 Quote: “I am not interested in building an Atomic Energy plant! XD ” nobody force you to do that or use mod buildings at all then you not have this installet, you not have it. i think you mean the shipyard, its only in the Maug main mod then you want the shipyard alone no

• Quote from HadleyB: “Ich hab wirklich alles versucht. Keine Chance, keiner meiner Spielstände lässt sich laden. Ist aber egal, aus ” Finde ich nicht egal, du has dort Zeit investiert. Ich muss auch sagen wie stark abhängig Spielstände werden von den Mods, hab nun selbst mal getestet und es sind 7 mods nötig damit es überhaupt Lädt und weiter 4 damit es nicht kurz nachdem ich die Inseln seh abstürzt.

• Im Menü bei den Schiffen kann man scrollen, die Maus rauf und dann Mausrad, Problem wird irgendwann eher sein überhaupt in die neuen Welten zu gelangen, heißt derzeit scheint es noch zu gehen aber wenn Ubi mehr welten einzubauen, wird das Weltkarten Menü irgendwann voll

• Komsich bei mir gehen alle alten Savegames ohne probleme, neue Welten und alles selbst die Savegames lassen sich laden. Steht bei dir unten auch Modifizierung erkannt ?, im Hauptmenü ?. ich hatte das Problem das anno oder der Mod loader zuerst nicht funktioniert hat

• Quote: “ So nun was gutes herraus gefunden wer unterschiedlichen Inselanordnungen haben möchte dem kann ich von Spice it up die mods : [Adjustments] Northern Rivers removed [Adjustments] Southern Rivers removed [Adjustments] Map Seeds Patch 3 ” steht im ersten Post