Search Results

Search results 1-20 of 584.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für die Bug Meldung und mit 1.2 behoben drive.google.com/file/d/1xEqKc…Oka3uLny/view?usp=sharing

• Jup, und bis heute keine Ahung warum, war auch das letzte mal das ich "blind" gemoddet habe. Ich besitze das DLC nicht. Das schlimm ist halt es ist nur das erste Entdecken der Arktis, wenn die erst freigeschaltet ist funktioniert alles Wenn es 50 % runter ist kauf ich es mir auch

• Du hast aber das DLC oder ? ohne geht es nicht und Anno blockt ab und lässt Anno abstürzes. Zum Googledrive ich nutzte es weil ich 15 GB Speicherplatz ohne upload/download beschränkungen und auch die Anzahl der downloads nicht eingeschränkt ist

• Hab den Fehler befunden die Grafik hatte einen Fehler im Code, mit 1.26 behoben, danke für Meldung

• über den <Blocking> <SwapUnderwaterGUID>40000002</SwapUnderwaterGUID> </Blocking> und der unterwasser hat den <Blocking> <BlockingRules>UnderwaterBuilding</BlockingRules> <MinHeight>-110592</MinHeight> <SwapUnderwaterGUID>40000001</SwapUnderwaterGUID> </Blocking>

• Update 1.5 is he Update auf 1.5 1.5 - Produktionsgebäude Alte Welt - Produktionsgebäude Neue Welt - Produktionsgebäude Küste - Farmfelder AW - Tier felder AW - Farmfelder NW 1 - Farmfelder NW 2 - Tier felder NW - Produktionsgebäude Arktis - Tier felder Arktis - Öffentliche Gebäude Arktis eng 1.5 - Production facilities in Old World - Production facilities in New World - production building coast - Farm fields AW - Animal fields AW - Farm fields NW 1 - Farm fields NW 2 - Animal fields NW - Produc…

• This mod contains approx. 2300 decorative elements which are divided into 101 decorative elements. You can switch these through. Please keep in mind that the standard keys for this are "Shift + V" and not "C" you have to change this in the menu. Download: Maug Mod Zierelemente 1.5 photos.app.goo.gl/jMmxJqrbvZQm3JiH6 photos.app.goo.gl/SGXS3u8XpSQDq8dT9 photos.app.goo.gl/a3DjqPVZwqHJYaCx8 If there is still a need for decorative elements, let me know, first want to see how much they want / need. 1.…

• dann muss ich einige Nullen bei mir dran hängen von 1310xxxx dann rauf 2031000000 2147483647 ich bleib meiner alten 31 treu Taube wie sieht es bei dir aus ? Welchen Peilst du an ?

• du musst diesen Wert drinne haben <Blocking> <BlockingRules>UnderwaterBuilding</BlockingRules> <MinHeight>-110592</MinHeight>> </Blocking>

• Gut zu wissen werden einen Vermerkt erstllen im Hinblick auf die Kampagne, hab die einmal durch und nie wieder angefasst. Hast du schon die neue Version drauf ? Das mit Zoologische Expeditionen kommt durch das uphdate 8, da hat Ubi an den Expeditionen rumgeschraubt

• no not really but i need ask you are the effect and animation importent for you ?

• Die Problematik mit dem Windkraftwerk lag bei der KI und nicht wirklich mit dem Kraftwerk zusammen. Die Ki verhielt sich sehr merkwürdigt, baute Kraftwerke + Schienen und zerstörte das kraftwerk wieder und baute es wieder auf. Wie hier Ich glaub die NPCs Spielen Railroad Empire:D Und dieses Problem wollte ich lösen indem ich es auf Wind betrieb umschalte + Ki Befehl das kraftwerk nicht zu bauen. Du kannst es am Thread sehen Hadley hat sich als Tester angeboten und einges musst gewerkelt werden. …

• [Addon] Harborlife [Adjustments] Bad language filter removed [Adjustments] Improved Lodlevels (Zoommod) [Adjustments] Less Newspaper [Adjustments] Map Seeds Patch 3 [Adjustments] Northern Rivers removed [Adjustments] Remove Third Party Messages [Adjustments] Southern Rivers reduced [Adjustments] Southern Rivers removed [Gameplay] 3rd Party Itemtrade [Gameplay] AI Shipyard [Gameplay] Increased Harbourarea [Gameplay] More Items per Trader [Gameplay] Oil Pier [Gameplay] Ship Capacity [Gameplay] Sto…

• Hab die Mods gerade instaliert und ... nichts, funktionieren bei mir ohne probleme kraftwerke ist baubar.

• Ozonemaker-Luftschiff

derfinn01 - - Fragen zum Modding

boah, anno 2070 modding fragen ich geh mal eben kurz in mein Kopf Arichiv in einer hinteren Ecke nachschauen. So der Ozonmaker hat den guid 20006 und der link für die grafik ist data\graphics\vehicles\ecos\ozone_maker_ecos\ozone_maker_ecos.cfg</Filename>

• So nun nachgeschaut, ich hasse das neue Google drive system nun muss ich 3 mal klicken damit der link frei ist und vorher war link erstellen und fertig öffentlich und alles,´zum kotzen manchmal

• Wie meinen ? Hab am mod noch was gefixt und mit gleichen namen hochgeladen und da hat googledrive wohl den alten einfach in den Papierkorb geschoben.

• Und bei mir Stürzt gar nicht ab, aber leider hat es sich dann damit erledigt. @Hadley danke für deine Hilfe beim Testen und dein Zeitaufwand

• hab gefixt den link

• Das ist echt mist, da möchte man einen Fehler beheben, dass die Ki verrückt spielt und man bekommt dafür Absturz problem, das modding und kein Programmieren in PHP So letzter Versuch Bitte nur Spielstand prüfen die Abstürze hatte : drive.google.com/file/d/1ODK_b…rZnitB7N/view?usp=sharing Alles auf Anfang altes System nur mit verbot der Ki das zu bauen.