Search Results

Search results 1-20 of 595.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im Notfall brauchst du das nicht ! Cache ordner löschen, im mods ordner und dann ein älteres savegame probieren

• Sonst sind aber alle gebäude vorhanden ? Selbst bei meinem Savegame vom 21.5.2019 tauchen sie auf. Kannst du bitte diese assts testen ? drive.google.com/file/d/1mfDgB…H1ShNOex/view?usp=sharing Es könnte eine freischaltung problem gewesen sein

• ja es ist möglich, die guids sind 1310006.1310007 und 1310008 du kannst alles nicht die guids betreffend löschen.

• So neues Savegame getestet und der Bug taucht auf. Lösung, nun nicht im mehr Küste sondern nun generell auf dem Meer drive.google.com/file/d/1SKkFG…0WQz3JqZ/view?usp=sharing

• Komisch, das sowas auftasucht, den die Hafenforschung nutzt immernoch die orginale Universitätsgebäude als grundlage, selbst mit weltausstellung auf der Insel, hab ich das problem nicht

• +arrc

derfinn01 - - Allgemeines

zuerst hol dir den RDA explorer und ein programm für xml dateien editor/+notpad zuerst für die namen ger8 dann guids.txt 31003=Elektrische Goldschmelze 31070=Elektrische-Eisenschmelze patch8 wenn du den tycoon mod ordner drin hast musst du hier nicht weiter machen. assets.xml das hier am ende einfügen <Group>Finn <Name>Tycoon-Mod-ConquestChapter</Name> <FileName>data/config/Tycoon-Mod/ConquestChapter.xml</FileName> </Group> nun das baumenü das ist in der properties.xml hier weiß ich nicht mehr w…

• +arrc

derfinn01 - - Allgemeines

So wie in 1800 funktioniert es nicht. Du musst selber in im baumenü die daten eintragen, in der assts die verbindungen zu den tycoon mod dateien erstellen. Eine Kombi erstellen ist mit viel arbeit verbunden, meine mit dem Judekw mod hat immer so 6 - 8 Stunden gedauert und ich wusst da schon wo alles hin muss

• Quote: “bauressis ” Meinst du Baumaterial oder freie Küste ? Das gebäude ist recht lang daher muss nimmt es viel Land platz weg

• Die Ki ist völlig mit den neuen Welten überfordert in meinen Augen, bei mir ist die in die orginale Welt gefahren und hat dort die beiden letzten kleinen Insel besiedelt und erst als ich alle in der alten besiedelt habe, ist sie in der neuen geblieben wo ich sie gespawnt habe. Ich geh eher davon aus, dass die KI nicht alle Welten sieht b.z.w zur verfügung hat, so kämpft die Ki bei mir nur in Alte Welt/Neue welt 2/Alte Welt 3 und 1 ( auf 1 hab ich sie gespawnt und dort hat sie auch nur ihre Start…

• die Kis sind third Party und mit second party sind die Händler gemeint. Theoretisch ja, Praktisch hab ich noch nicht getestet

• Jup, hab vergessen das Bauernhaus freizuschalten mit 1.05 gefixd

• Danke für die Bug Meldung und mit 1.2 behoben drive.google.com/file/d/1xEqKc…Oka3uLny/view?usp=sharing

• Jup, und bis heute keine Ahung warum, war auch das letzte mal das ich "blind" gemoddet habe. Ich besitze das DLC nicht. Das schlimm ist halt es ist nur das erste Entdecken der Arktis, wenn die erst freigeschaltet ist funktioniert alles Wenn es 50 % runter ist kauf ich es mir auch

• Du hast aber das DLC oder ? ohne geht es nicht und Anno blockt ab und lässt Anno abstürzes. Zum Googledrive ich nutzte es weil ich 15 GB Speicherplatz ohne upload/download beschränkungen und auch die Anzahl der downloads nicht eingeschränkt ist

• Hab den Fehler befunden die Grafik hatte einen Fehler im Code, mit 1.26 behoben, danke für Meldung

• über den <Blocking> <SwapUnderwaterGUID>40000002</SwapUnderwaterGUID> </Blocking> und der unterwasser hat den <Blocking> <BlockingRules>UnderwaterBuilding</BlockingRules> <MinHeight>-110592</MinHeight> <SwapUnderwaterGUID>40000001</SwapUnderwaterGUID> </Blocking>

• Update 1.5 is he Update auf 1.5 1.5 - Produktionsgebäude Alte Welt - Produktionsgebäude Neue Welt - Produktionsgebäude Küste - Farmfelder AW - Tier felder AW - Farmfelder NW 1 - Farmfelder NW 2 - Tier felder NW - Produktionsgebäude Arktis - Tier felder Arktis - Öffentliche Gebäude Arktis eng 1.5 - Production facilities in Old World - Production facilities in New World - production building coast - Farm fields AW - Animal fields AW - Farm fields NW 1 - Farm fields NW 2 - Animal fields NW - Produc…

• This mod contains approx. 2300 decorative elements which are divided into 101 decorative elements. You can switch these through. Please keep in mind that the standard keys for this are "Shift + V" and not "C" you have to change this in the menu. Download: Maug Mod Zierelemente 1.5 photos.app.goo.gl/jMmxJqrbvZQm3JiH6 photos.app.goo.gl/SGXS3u8XpSQDq8dT9 photos.app.goo.gl/a3DjqPVZwqHJYaCx8 If there is still a need for decorative elements, let me know, first want to see how much they want / need. 1.…

• dann muss ich einige Nullen bei mir dran hängen von 1310xxxx dann rauf 2031000000 2147483647 ich bleib meiner alten 31 treu Taube wie sieht es bei dir aus ? Welchen Peilst du an ?

• du musst diesen Wert drinne haben <Blocking> <BlockingRules>UnderwaterBuilding</BlockingRules> <MinHeight>-110592</MinHeight>> </Blocking>