Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu spät Hab neu installiert und teste nun mal Land der Löwen ohne Mods und den Rest weiterhin mit Mods

• Hab deine assets ausprobiert, tut sich leider nix. Und seltsam: Das 1.47 funktioniert auch nicht mehr. Ich werd Anno mal neu installieren und die Mods einzeln testen. Denke dass da was falsch läuft.

• Habe nun die 1.47 durch den neuen Mod ersetzt, da geht nun nix mehr. - Item-Forschung, ermöglicht die erforschung von Items für die Hafenmeisterei, Rathaus und das Gildenhaus. - Hafen Item-Forschung, ermöglicht die erforschung von Items für Schiffe Beide Gebäude nicht mehr im Baumenü, in der 1.47 funktionierte wenigstens die Itemforschung für Hafenmeisterei, Rathaus und so. Hafen Item-Forschung wie oben schon beschrieben,man konnte den Grundriss setzen, es wurden keine Baukosten abgezogen und we…

• So nun nochmal das Windkraftwerk raus und neu rein in den Mod Ordner und siehe da es funktioniert fehlerlos in der NW und AW und allen anderen. Bisher nicht ein Absturz oder ähnliches.

• Leider funktioniert das Windkraftwerk nur in der AW und Kap Trelawney. Nicht in der Neuen Welt. Baue ich dort ein Kraftwerk, bekomme ich angezeigt das dort scheinbar Windstille herrscht, also absolut kein Lüftchen. Ansonsten funktionieren meine Kraftwerke prima.

• Luftschiffbau in der Neuen Welt

Annoholix - - Allgemeines

Hallo, habe in meinem Baumenü die Option dass ich eine Luftschifffabrik in der NW bauen kann. Hab ich also gemacht, aber ich kann nur die Fabrik und keine Luftschiffe bauen. Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Leider weiss ich grad nicht aus welchem Mod das stammt, sonst würd ich da mal nachschauen ob ich da etwas vergessen hab.

• So, habe nun das erste Ingenieurhaus freigeschaltet, und meine Windkraftwerke funktionieren ohne Probleme. Egal wo ich drauf klicke, keine Fehler, kein Absturz. Den Mod Items & Produktion hab ich rausgenommen, weil das wird dann doch zu easy, Tabak und Kaffee in der AW? Ist zwar schade um die Lagertürme und so aber passt schon.

• Deine oben erwähnte Mod hab ich raus genommen weil die sich auch mit denen von Lady Meridonia in die Quere kommt. Lady hat ja ähnliche/bessere Funktionen eingebaut. Ich nutze eh nur die Spice it up 2.8.3 die von der Lady überarbeitet wurde, da scheinen einige Fehler raus zu sein. Okidann werd ich nun Windhändler Danke für die Auskunft.

• Hallo, habe mir nun auch mal das Windkraftwerk reingebastelt und bisher läuft es fehlerfrei. Bin aber auch erst kurz vor den Ingenieuren. Also noch stehen Handwerkerhäuser und abwärts. Was mir auffiel: 1.) Bei Handwerkern hab ich ganz am Ende das Baumenü für das WKW, aaaaaber: Danach folgt nochmal ein Aufklappmenü für Fleischkonserven, das hab ich doch schon und sollte nicht doppelt sein. Zumal das doppelte keine Funktion hat. 2.) Ist es richtig so dass in meinem Kontor nun Wind als Ware angezei…

• Das ist auch in der Version 1.47 so, ich verbrauche Einfluss für jedes Geschütz. Kannst du in der asselts.xml selbst ändern. Öffne die mit einem Editor, such nach DefenseBuilding und da steht irgendwo die 7 als Kostenfaktor. da schreib einfach 0 rein und fertig.