Search Results

Search results 1-20 of 628.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kommt darauf an welche welten du bereits erforscht hast, ich nehme die gleichen guids in allen 3 Version. Wenn du beide Aktiv hast sollte es ohne neuen Spielstand gehen

• Quote from Skjadir3006: “Quote from derfinn01: “Klar, aber Enbesa bezüglich, braucht ich dann eine paar Tester. DLC hab ich noch nicht, gibs erst bei 50 % Rabatt ” Bin dein Mann zum Testen. Hebe noch paar tage urlaub von daher sollte es kein problem sein. ” So hier ist der mod zum testen drive.google.com/file/d/1WVwTN…lOZxza2s/view?usp=sharing

• Du meinst das flackern am Bildschirmrand ? Jup bei mir auch umso mehr ich die Welten zubauen, schlimmer wwird es Quote from Skjadir3006: “dürfte ich einen wunsch zur sessionverteilung äußern? 1 mal Alte welt. 2 mal neue Welt, 2 mal Kap, 2 mal Enbesa? ” Klar, aber Enbesa bezüglich, braucht ich dann eine paar Tester. DLC hab ich noch nicht, gibs erst bei 50 % Rabatt

• So Wichtigs update auf 1.23 drive.google.com/file/d/1M8BRm…pcs8Pt5b/view?usp=sharing Anpassungen für die neue Spielversion

• Ok, lösung gefunden, der trigger den die gebäude baubar machen sollte, hat den selber guid. versuche bitte mak 1.31 drive.google.com/file/d/18A5i3…HWCjLl5d/view?usp=sharing

• Zum einen was für eine breiter Bildschirm ist denn das. Zum zweite. Was zum Teufel, ich hab viele Fehler gesehen aber noch nie das ein gebäude aufgehört hat zu produzieren, sonst kannst dies bitte mal testen : drive.google.com/file/d/1a3cIo…7pARfbc4/view?usp=sharing Tritt der Fehler auch auf wenn die Messinghütte an eine Schneestraße angeschlossen ist ?

• Komisch bei mir funktionieren die Messigschmelzen photos.app.goo.gl/LNdQZoFqCQezjpdZ6

• So hab es nun mit 1.6 hinzugefügt 1.6 - Anne Harlow für den Hafenbereich hinzugefügt - Eli Bleakworth für den Hafenbereich hinzugefügt

• Den Tagebau mod nehme ich an ? Versuche bitte mal das hier : drive.google.com/file/d/1DKvIf…LtQurwvQ/view?usp=sharing

• Der sollte bei den Ingenieuren und bei den Jornaleo sein. Es ist das Icon vom Item Förderkorb.

• Auf Wunsch 1.30 Fügt 6 platzierbare Tagebau minen für die Neue Welt hinzu Für Kohle, Eisen, Zinn, Kupfer, Zement und Gold

• So hier ist nun entlich die Lösung für den große Bug, der die Abstürze verursacht hat. Der Grund für den Absturz war, die Tatsache dass ich auf die Nutzung von Strom der Gaspumpe gegeben habe, dem Gasorkommen. Aber nicht der Gasförderstätte. Sonst aber macht die Arktis Spass 1.30 - Gasraffinerie hinzugefügt, benötigt Öl um Gas zu produzieren - Steinstraße für die Arktis hinzugefügt - Kleines Gaskraftwerk für die Arktis und die Alte Welt wurde hinzugefügt - Der Bug der zum Absturz bei der Erkundu…

• Kommt auf die Version drauf an die du nutzt, bei der einen hab ich einfach die Siedler werte genommen, die neue Handwerker und Ingenieuren und Investoren beigefügt. Heißt der Verbrauch pro haus pro ware ist gleich geblieben. Bei der anderen Version hab ich einen kanpp festen Warenverbrauch pro Einwohner festgelegt. Heißt, wenn kriegt er nun neue Waren, verbraucht ein Einwohner weniger der alten Waren. Aber die neuen Einwohner die neu Einziehen erhöhen wieder den gesamt bedarf eines Hauses. Du ka…

• Meinst du mit der Große, die gebäude an sich ? also 0.5 und 2.0 oder mehr ? Die Zierelemente die du meinst sind alle von "Eli Bleakworth" nicht das ich das nun verweckel oder welche übersehe.

• klar geht das, nur eine frage vorher, willst du sonst noch Zierelemente die im Wasser baubar sind ?

• Great MOD

derfinn01 - - Allgemeines und Vorschläge

thanks no, right now you can't change the seed for the new worlds, but you can add mods from Spiece it up this ones [Adjustments] Northern Rivers removed [Adjustments] Southern Rivers removed [Adjustments] Map Seeds Patch 3 with this mods Anno create a different world from the same seed, because you change which island are in use.

• Jeden mod liegt eine Installationsanweisung bei, diese befindet sich in der Installationsanweisung.txt Installation Instructions.txt ist für die english sprachigen 2.0 öffnet nun die Anno 1800 Maug Mod Zip. ordner In der Zip befindet sich zwei Ordner und 4 text dateien. - Im data Ordner befinden sich alle Grafik dateinen und icons - Der ordner mods enthält enthält die Grundlegenden Moddateien. -- Durch den Modloader sind auch mehere Mods gleichzeitig nutzbar. Nun kopiert/zieht ihr beide ordner d…

• Hab den bug gefunden, bin dran edit, gefixt drive.google.com/file/d/11YnsB…8lnEifWI/view?usp=sharing musst nur noch den mods ordner einfügen

• Grafiken der Tiere

derfinn01 - - Fragen zum Modding

Das findest du unter data/graphics/animals/ dort befnden sich die cfg dateien. das wäre dann die data2

• Maug_Mod_1800_electricity_farm_1.0

derfinn01 - - English

This mod enables all farms in the Old and New World to use electricity Download Maug_Mod_1800_electricity_farm_1.0