Search Results

Search results 1-20 of 650.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 3 einzel Mode

derfinn01 - - Allgemeines und Vorschläge

Meine lieben Kindellein. Hört auf zu streiten sonst wird die Keksdose auf das höchste Regal gestellt. Jeder bekommt jetzt eine "Misserveständniss" und "wir haben Übertrieben" Kesks, wenn das nicht reicht gibt es noch ein "Ich meine es nicht so" Plätzchen.

• 3 einzel Mode

derfinn01 - - Allgemeines und Vorschläge

Wie bereits gesagt Enbesa bekommt seinen eigenen Mod. Ich bin derzeit dabei eine update für den Hauptmod zu erstellen. Daher : Haupt mod runterladen und dann den in die Text_german öffen und dann die assts.xml und dann alles löschen was du nicht im baumenü haben willst : das baumenü hat diesen code hier : Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList"> <Item> <Building>xxxxxx</Building> </Item> einfach den ganzen eintrag löschen

• Es wäre möglich, dafür muss die Grafik um ein Feld verschoben werden, heißt die Grafik ist genau um soweit versetzt wie es eingestellt wird : z.b sehen fast alle cfg so aus : <Files> <Config><ConfigType>FILE</ConfigType> <Transformer><Config><ConfigType>ORIENTATION_TRANSFORM</ConfigType> <Conditions>0</Conditions> <Position.x>0.000000</Position.x> <Position.y>0.000000</Position.y> <Position.z>0.000000</Position.z> <Rotation.x>0.000000</Rotation.x> <Rotation.y>0.000000</Rotation.y> <Rotation.z>0.…

• Quote from Freddy23W: “Das hört sich richtig toll an Ich würde mich freuen eine größere Stadt in Enbesa bauen zu können. Bzw. Gelehrtenhäuser bauen zu können. Grüße und danke für die Mods, Freddy ” Ich würde das eher in einen extra mod bauen. In dem man wirklich alle auch Überall bauen kann. Quote from Schnupfer1: “Quote from derfinn01: “Ja wird es geben, da ich das DLC aber nicht für den Preis kaufen will. ” @derfinn Ich bin Erstaunt das Dir noch niemand das Angebot gemacht hat. Ich schätze Dei…

• Endlager gibt es erst im Jahr 2070, bisdahin.. Greenpeace gibt es erst ab 1971 also, ab ins Meer damit. Route erstellen Atommüll beladen, dann am Zielhafen Fracht wegwerfen option.

• Nein gibt es nicht, soweit das zu lösen hab ich nicht zugriff auf Anno 1800. Das einzig was hilft scheint derzeit die Grafik einstellungen nach unten zu schrauben

• so gefunden und gefixt 1.12 für dich gehe in die assts und dann zum guid 1310510 dort must das bestehende icon durch das hier ersetzten <IconFilename>data/graphics/maugmod_akw/ui/2kimages/main/3dicons/icon_uran_ore.png</IconFilename>

• Ja wird es geben, da ich das DLC aber nicht für den Preis kaufen will. Musst du leider warten. Was es geben wird : - Strom in Enbesa - Große Lagerhäuser auch - Die Monumente wird es auch für Enbesa - Möglichkeit einer Pumpe die mit öl/Kohle Wasser fördert. - Meerwasser entsalzung, Strom benötigt oder eine Kohle/Öl - Solarkraftwerk, bin mir aber nicht sicher, wie es aussehen soll oder wie es funktionieren soll, da photovoltaik noch nicht 1800 gab. wird es wohl eher, ein Krfatwerk mit Felder. ( Au…

• danke, ändern ich bei mir auch gleich. bergi welches programm ist das bei dir ? oder übersehe ich eine Funktion bei Notepad+ ? Ein kleines s und alles läuft nicht. 1.72 drive.google.com/file/d/1wAPu_…YNenjaCX/view?usp=sharing

• Sind die Icons nur nicht da und es sind auch keine Zierobjeckte baubar ? oder nur die Icons nicht ? Denn nach Raumanomalie nach gehen die Icons und auch die Zierobeckte, aber nur durch den Region begrenzung waren sie nicht baubar. Für alle nochmal : So soll es aussehen photos.app.goo.gl/KSVtu7ovyUqVu7ak8 photos.app.goo.gl/pc6naEfp4ZB6wXQi7

• the pics are locked Happened to me too Les photos sont verrouillées M'est arrivé aussi

• maintenant c'est déroutant Puisque les objets décoratifs apparaissent dans le menu de construction, le dossier mods est correctement installé Le problème ici est le dossier graphique avec lequel les données Une sauvegarde n'aiderait pas car la même structure est utilisée

• Quote from MattDuDu: “Hello, - I have seen examples of your work! It is really beautiful! I had a game already well advanced ... - The mod is only available with a new part? - The icons are not displayed ... Even in the old world ... Drop down menus open but there is nothing in it even during a new game ... Is this normal? ” I try my best Then you open the zip file you have 2 folder data and mods. You need put Both in your Anno 1800 folder ! Then you did it, it should look like this : Anno1800/d…

• Gut, dann weiß ich das Problem. Hab gefixt : drive.google.com/file/d/1eAMPI…gTmsW7_L/view?usp=sharing War zum glück nur die begrenzung der Regionen.

• Tauchen die Menüs nicht in Enbesa auf oder lassen sich die Zierelemente nicht bauen ? Funktionieren sie in den anderen Zonen ?

• Das mit der Ki und mehr Welten, besonders mit nachträglich in Spiel eingebracht ist sehr merkwürdig. Ich hab es selbst getestet. Wenn in der Orginalen Alten Welt auch nur eine Insel frei, Siedelt die KI dort und entwickelt sich fast nicht weiter bis auf die Schweren. Orginale Welt ganz besiedeln und dann nur eine Insel in einer neuen Alten welt besiedeln, drauf achten das es keine Starter Insel ist ( mit Öl ) und dann die Ki über die Werft in die Welt holen, Achte drauf stör sie auf keinen Fall,…

• Derzeit ist mir keiner bekannt

• Ja, gibt es in der assts bei <GUID>114329</GUID> für die Hirten und <GUID>114330</GUID> für die Ältesten und dann alles unterhalb von <PopulationInputs>

• Update für 1.7 photos.app.goo.gl/9NDyernX9KSyMFwi7 photos.app.goo.gl/hPdkiRTi3ibUwuYa9 Insgesamt sind es 31 Neue Ziergebäude, die ca.1100 - 1200 einzele objecte enthält. 1.7 - Alle Zierelemente sind nun auch in Enebas baubar Neue Zierelemente - Normande und Oasis - Felder Ki 1 - Kahina Reuse objecte 1 - Kahina Reuse objecte 2 - Ketema 1 - Dekoelemente 1 - Zelte - Zäune - Kisten - Kisten Hafen - Büsche - Grass - Steine 6 - Bäume - Tote Bäume - Blumen - Kanal trocken - Quest objecte 1 - Quest obje…

• Quote from annonick: “Hallo allerseits, mir ist noch nicht ganz klar was mit der Standard und der angepassten Version genau gemeint ist. Ich habe mir die Erklärung zwar durchgelesen aber trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz. Heißt es in der Standard-Version, dass die Bedürfnisse der vorherigen Stufen im Verbrauch gleich bleiben auch wenn die Einwohner in einem Haus mehr werden? Heißt es dann dementsprechend, dass in der angepassten Version auch der Bedarf steigt wenn die Einwohner eines Ha…