Search Results

Search results 1-20 of 671.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Derzeitiger Stand. Wurde auf Nexus nun entfernt. Hab es gemeldet und Alucard King of Darkniss von den Anno 1800 Modding Discord, hat es bereits auf den Nexus Discord gemeldet und ein Moderator hat entfernt.

• Als Allgemein Info. Auf der Seite nexusmods wurden meine Mods gestohlen und in einem Modpack hochgeladen. Dies passierte ohne meine Zustimmung. Die ersten mod Diebe sind da. Wenn ihr solche findet, bitte gebt mir bescheid. As general info. On the nexusmods page, my mods were stolen and uploaded in a modpack. This happened without my consent. The first mod thief have arrived If you find any, please let me know. Danke an den McKaby von Discord

• Der Mod wurde Gestohlen und ohne meine Erlaubnis auf Nexus mods Hochgeladen nexusmods.com/anno1800/mods/92?tab=description

• kein bild

derfinn01 - - Technische Problem

Wenn du nicht die neuste Version verwendest dann nein. Wichtig ist hier ob ein graphics ordner in der mod dateien ist ( mods/"belibiger mod"/data/graphics Dann kannst du den ordner in data löschen, sonst nicht. Warum das ganze ? Zum Anfng mit dem Modloader und davor, gab es nicht die möglichkeit die Grafiken in den Mods ordner zu packen. Deswegen hab ich den data ordner angelegt. Heißt alle Mods die noch das altes system haben sind Älter.

• kein bild

Kein Problem,passiert schnell

• kein bild

Ja, weil ich alles auf das neue Mod system umstellen werde, heißt Spieldateien und Grafiken in der Mod datei ist mit der neuen Version kein ordner bei data mehr einzufügen. Bitte bedenke nicht beide gleichzeitig aktiv haben ! Dann heben sich die dateinen gegenseitig auf !

• It would be technically possible to reduce the size of the population. But i not know any mod for what. For the walls, then you build somthing near the river and the graphic have a cover for the river. That would possible too. I not do that because how. should I say that, I don't have a good the cosmetics vein inside me. For do this

• Weil mein Mod und New Horizon eine spezielle Datei ändern und bei dieser und anderen sind Anpassungen nötig, da beide mods diese Datei vollständig ersetzten müssen.

• Dann musst du die Large Version nehmen. Außer du hast die Kap Trelawney 2 schon erkundet dann geht es nicht mehr.

• Maug_Mod_1800_more_sessions_1.30

derfinn01 - - English

Download Maug_Mod_1800_more_sessions_1.30 Version differences The difference is basically in the number of new worlds and whether DLC worlds are added. Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_small Contains - 1 old world - 1 New World Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_small_DLC Contains - 1 old world - 1 New World - 1 arctic - 1 Cape Trelawney Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_medium Contains - 2 old world - 2 New World Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_medium_DLC Contains - 2 old world - 2 New World - 2 Arct…

• Hier nun der Maug Mod für Enbesa Download Maug_Mod_1800_Enbesa_1.0 Fotos : photos.app.goo.gl/jWkhMHbeMDeYmLzMA photos.app.goo.gl/o3pFNz6GrRAdos8X9 photos.app.goo.gl/DEmzGGJuJ8x68JBB6 photos.app.goo.gl/364HixgAuDiTahdb7 photos.app.goo.gl/Vjoo7YqEnFjkomGr6 photos.app.goo.gl/PQhjt1rYR6BoL67r6 Bitte beachtet der Punkt für das Wasser ist gegenüber dem Eimern. photos.app.goo.gl/4weR62ePb4H4skMg8 photos.app.goo.gl/5yaSkFCUBXDoWpFx8 1.0 - Alle Produktionsebäude, außer Farmen können,nun mit Strom versorg…

• Update auf 1.3 photos.app.goo.gl/LLSejvUNabwFSGJM9 1.3 - Großes Hirtenhaus hinzugefügt - Hausverwaltung - Einwohnerzahl wurde auf 100 erhöht.

• Update auf 1.30 Mit der Versin 1.30 gibt es nun verschiedene Versionen : Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_small Enthält - 1 Alte Welt - 1 Neue Welt Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_small_DLC Enthält - 1 Alte Welt - 1 Neue Welt - 1 Arktis - 1 Kap Trelawney Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_medium Enthält - 2 Alte Welt - 2 Neue Welt Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_medium_DLC Enthält - 2 Alte Welt - 2 Neue Welt - 2 Arktis - 1 Kap Trelawney Maug_Mod_1800_more_sessions_1.3_large Enthält - 5 Alte Welt - 5…

• Es verändert sich nichts,wenn du die Größe änderst der Radius bleibt gleich

• sicher, dafür musst du die ifo. datei änder und dort dieser wert : <BuildBlocker> <Position> <x>6144</x> <z>6144</z> </Position> <Position> <x>-6144</x> <z>6144</z> </Position> <Position> <x>-6144</x> <z>-6144</z> </Position> <Position> <x>6144</x> <z>-6144</z> </Position> </BuildBlocker> hier ist wichtig 2048 = 1 Geländefeld

• Maug Mod 1.53

Das mit dem data ordner liegt daran das der Maug mod entstand vor dem Modloader. Im data ordner waren nur die Grafiken enthalten ( was in meiner Sicht, sogar positiv auf die Anno 1800 Ladezeit auswirkt ) Mit dem letzten update hab ich nun alles umgestellt, das nur noch der mod ordner benötigt wird.

• Es wurde sich bei mir beschwert das es zu viele Werften gibt. Das passiert aufgrund der hohen Anzahl an Schiffen in der Werft. Das wäre dann knapp 5 oder 6 werften einzeln.

• Danke, für die Meldung setzte mich dran

• Sonst, heute oder morgen kommt ein update, da aktivieren alle Zierelemente erneut so, dass update auf 1.80 Hauptsächlich Wünsche Palast baubar als Zier sowie die Gebäude des Zoo/Museum und des Botanischen Gartens

• Das hat mit der Freischaltung zu tun, recht einfach. - mod deaktivieren - Spielstand laden - anno wieder beenden - mod aktivieren dann sollte alle auftauchen