Search Results

Search results 1-20 of 72.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Camia: “Und es läuft wieder flüssig wie immer ” mach mal bitte etwas ausführlicher - korrigiere mich, wenn falsch - die KI (egal, welche) ist vor dir in Enbesa (und hat dort mindestens eine Insel besiedelt?) - der Crash kommt da, wenn du nach Enbesa umschaltest? - mit deaktivierter Mod konnte die KI dann auf ihrer Insel etwas bauen - mit erneut aktivierter Mod konntest auch du die Insel besiedeln, Gebäude und Farmen errichten? Ich meine, mal gelesen zu haben, das der KI da die Baustof…

• Ich nutze diese Mod (noch) nicht, von der Beschreibung her fühl ich mich aber an die "Mehr-Welten-Mod" erinnert, die ähnliche Probleme hatte. Interessant wäre zu wissen, was denn passiert, wenn ihr nach der Inselbesiedlung die Mod wieder aktiviert.

• kein bild

Jacobi22 - - Technische Problem

Zum Thema mal von mir eine Frage. Habe im data-Ordner ein paar Unterordner deiner Mods, z.b. mod_Powerplant oder mod_Artic und insbesondere den mods Ordner von der großen Mod. Nun fahr ich nicht die neuesten Version, von daher ist klar, das ich die Ordner noch benötige, aber gerade bei der großen wäre die Frage: kann die den dazugehörigen Ordner in /data bedenkloslos löschen?

• to the piers on the rivers.... i'm sure, that's not possible (at the moment). the actual maps has any "construction zones", that means: you can build objects only in special area's. special area's are in the water (need a as "water" defined zone"), another zone is the coast (mixed area with water and land) and the land area (is every construction zone on the island). And you can build objects only in a full tile, not in a half tile ( for example: a farm house has 3 x 3 tiles) . Try to add tree's…

• meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit nicht

• Modding Difference

Jacobi22 - - Technische Problem

add - adds the content of ModOp inside selected node addNextSibling = adds the content of ModOp directly after selected node the separate sailing shipyard has a special history. We have, if i'm correct, around 25 different ship types in Anno 1800 and it was not possible, to add all these types in the vanilla shipyard, because, there is also the possibility, to build special ships over the items. Later, the UBI's stop the possibility, to scroll in the shipyard template, in the result, it was need…

• nur mal als allgemeiner Hinweis: die in UPlay vorhandene Funktion "Dateien überprüfen" ersetzt (i.d.R.) die Datei /Bin / Win64 / python_35.dll Wer diese also vor der Dateiüberprüfung mit den ModLoader-Dateien ersetzt hat, muß dies nach der Dateiüberprüfung erneut tun, wenn er mit Mods spielen möchte

• Wäre mir neu, das die Haupt-Mod eine Voraussetzung wäre. Bist du denn sicher, das die Mod läuft und am richtigen Ort installoert ist?

• 3 einzel Mode

Jacobi22 - - Allgemeines und Vorschläge

mir hätte ein Sorry gereicht vom Verursacher, aber vielleicht sollte ich mich hier ausklinken. Es gibt ja durchaus Foren, wo ein Anderer nicht wegen seiner Meinung angefeindet wird. Nun sag ich dann auch "Frohe Weihnachten"

• 3 einzel Mode

dann fang doch nicht an mit solchen Unterstellungen - setzt dich lieber an einen editor und versuch den Text zu verstehen. So schwer ist das nicht - jetzt, wo Andere die arbeit schon erledigt haben

• 3 einzel Mode

Achso, hab ich mich bestimmt verlesen... Quote from quylie: “Jetzt is mir dein Wut über mein Wunsch nicht ganz klar.... .....dan kommst du mit dein unverständlich wütenden Sätzen..... .....Deswegen muss man doch nicht gleich so aus der Haut fahren.... ” noch einmal... ich bin nicht wütend, auch nicht böse oder sonst irgendwie negativ aufgestellt, ganz im Gegenteil

• 3 einzel Mode

Ach mein Freund... warum soll ich denn wütend sein? Und wer ist aus der Haut gefahren? Ich denke: niemand! Du hast deine Meinung, ich hab meine - so ist das Leben P.S.: nach diesen Unterstellungen und Beschimpfungen hab ich natürlich keine Lust, dir bei irgendwas zu helfen, zumindest das solltest du nun verstehen.

• 3 einzel Mode

Ich persönlich halte von solchen Sonderwünschen nicht viel (und mir ist bewußt, das ich mit diesen Worten so Manchem auf die Füße treten werde) Wenn es von Anfang an einzeln gewesen wäre, okay, aber jetzt? Sorry Mädels und Jungs, da macht sich jemand Arbeit - und das waren sehr viele Stunden bisher - damit wir (mich eingeschlossen) unsere Städte schöner machen können und auch etwas zu cheaten. Alles freut sich, Daumen hoch, und nun kommen jede Woche Einzelwünsche. Wenn man einmal selber versucht…

• Das Plugin für Notepad++ zum Dateivergleich -> sourceforge.net/projects/npp-compare/

• Wenn du mit der Maus auf das erwähnte Schloß gehst, sollte eigentlich die Bedingung dabei stehen. Ich müßt das Spiel jetzt erst starten, um nachzuschauen, aber probier es ruhig mal

• Great MOD

Quote from derfinn01: “ but you can add mods from Spiece it up this ones [Adjustments] Northern Rivers removed [Adjustments] Southern Rivers removed [Adjustments] Map Seeds Patch 3 ” to explain this a little bit more Start the game without this three mods, make you settings, choose a map and play. after the game-start and before you start the first expedition to discover a new world, stop the game and add one or all this three mods. "Map Seed Patch 3" give's you a different map style, so that yo…

• looks like a wrong path for the files in the data-folder. check the path's again and search at first for the folder mod_zierelemente. right place is /Anno 1800/data/mod_zierelemente/ and not /Anno 1800/data/data/mod_zierelemente/

• Quote from Anno1800kou: “Do you plan to make an English version in the future? ‥ or Is there anything I can do? ” i think, its very simple go into the folder from the "More-Session-Mod" - in my case under /mods/[GAMEPLAY]Maug_Mod_1800_more_sessions_1_1 and there into the subfolder /data/config/gui you found there a file, named: texts_german.xml copy that file and paste it on the same place (in the same folder) then rename it to texts_english.xml (or alternative to another language like spanish, …

• Das mir das Spiel direkt nach Entdeckung der Arktis abstürzt, hab ich schon immer gehabt und zu früherer Zeit auch schon mal reported. Liegt (zumindest bei mir) aber wohl an der Arktis-Mod, da die Abstürze schon da waren, als die Mehr-Welten-Mod noch garnicht existierte. Mittlerweile hab ich mich drauf eingestellt, beende das Spiel bei der Info über die Entdeckung, deaktiviere die Arktis-Mod, starte neu und besiedle die erste Insel dort. Vor dem nächsten Spielstart aktiviere ich die Arktis-Mod w…

• Quote from derfinn01: “Hast du schon die neue Version drauf ? ” offensichtlich nicht - ich dachte, ich hätte das gewechselt, aber lt Ordnername ist es die 1.1