Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachtmodus in Tiefseeplateaus

derfinn01 - - Allgemeines

Beitrag

etwa so : alt : <m_Models><m_Config><m_FileName>data\graphics_tycoon_mod\vehicles\others\Spezial\event_player_05_arctic\rdm\event_player_05_arctic_lod0.rdm</m_FileName> <m_ConfigType>MODEL</m_ConfigType> <m_Materials><m_Config><m_Name>THI_pirate_ship</m_Name> <m_ShaderIndex>12</m_ShaderIndex> <m_AmbientColor.r>0.500000</m_AmbientColor.r> <m_AmbientColor.g>0.500000</m_AmbientColor.g> <m_AmbientColor.b>0.500000</m_AmbientColor.b> <m_AmbientColor.a>1.000000</m_AmbientColor.a> <m_DiffuseColor.r>1.00…

• Icons im Baumenü erstellen

derfinn01 - - Fragen zum Modding

Beitrag

Das kannst du in der icon.xml <i>Finn <GUID>31001</GUID> <Icons> <i> <IconFileID>35</IconFileID> data/config/gui/iconfilemap.xml <IconIndex>0</IconIndex>die maps dds sind in reihen aufgeteilt, 22 pro reihe und bei 0 fängt es an </i> </Icons> </i>

Beitrag

das recht einfach, alle schiffe haben einen Ghost eintrag <Ghost> <GhostFile>data\graphics\vehicles\third_party\oil_baron_tanker\oil_baron_tanker_hologram.cfg</GhostFile> </Ghost> dieser Eintrag oder besser diese Cfg regelt das Hologramm. Die Datei ist so aufgebaut : Quellcode (73 Zeilen) dieser eintrag : Regelt weitere Eigenschafen des Modells </m_Config> </m_Materials> <m_Transformer><m_Config> <m_Position.x>0.000000</m_Position.x> <m_Position.y>-0.233585</m_Position.y> <m_Position.z>0.000000<…

Beitrag

Soweit mir das bekannt ist wird die Helligkeit in der ambientmap.xml data/config/engini geregelt. Welchen teil des Codes aber müsste ich raten ab <Underwater_Island> Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

• Vörschläge für den Maug Mod 2206

derfinn01 - - Vorschläge

Beitrag

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst das so : Egal in welchen Sektor du bist, du kannst dort jede Bevölkerung ansiedeln ? Zitat: „Im Arctic Sektor werden Erdgebäude fehlerhaft dargestellt. Im Vergleich zum Tundra Sektor-wo alle Erdgebäude korrekt dargestellt werden. “ Wenn du den Rasen meinst, das ist so gewollt, es ist die Akrtis, da wächst kein Gras im Garten

• image 1 addon_01 by the academie add this under 46279 <Item>Finn <Item>46280</Item> <TooltipGUID>46280</TooltipGUID> </Item> image 2 patch8, Items_Produktion.xml search for 44070, change 440067 to 44067 <Item> <Item>44067</Item> <Amount>1</Amount> </Item> image 3 and the others under the 46280 add this <Item>Finn <Item>47000</Item> <TooltipGUID>47000</TooltipGUID> </Item> <Item>Finn <Item>47001</Item> <TooltipGUID>47001</TooltipGUID> </Item> <Item>Finn <Item>47002</Item> <TooltipGUID>47002</Tool…

• that is good to hear, but i mean more in the mod.

• Can i ask how is the grammar in english ?

• Here patch8 data/config/Tycoon_mod_items/Items_Orginal_addon 46224 gold converter item "0" <Item> <Item>40000088</Item> <Amount>1</Amount> </Item> Under this is for copper 46225 change the "0" again <Item> <Item>40000089</Item> <Amount>1</Amount> </Item>

• Found it : hotfix drive.google.com/file/d/1JUcmc…pBNP1v6a/view?usp=sharing addon_01 data/config/balaching/addon_01_assets search for 45542 un this you need add this Quellcode (16 Zeilen)the xml. are inside the rda. files in the maindata folder in your anno 2070 folder. You need the RDA explorer for this.

• Hello thanks for your bug reprt. I found the problem and fixed it. the problem was then you want fix it self : Image 1 addon01 data/config/balancing/addon_01 the itemguid 40000072 was missing Quellcode (20 Zeilen) patch8.rda data/config/Tycoon-Mod-Item/Items-Orginal-Addon Image 2 here it was miss a "0" before the fix the guid was 4000090 but it should be 40000090 Quellcode (22 Zeilen)image 2 here the same : i forget a "0" Quellcode (22 Zeilen) I hope I helped you

• 1. für die Grundspiel Gebäude musst du die dateien in der patch8 ändern game/asstx hier hilft ger8 guids.txt für das addon musst du die addon1 ändern 2. da musst du in die patch8/config/freatures/diplomacyactionsxml du musst du wahrscheinlich in den älteren patchx dateien suchen. 3. ich glaub das müsst die data/config/questconfig/achievements.xml sein Ich find 2070 besser als 1404 moddingtechnisch, aber für mich war es auch eine große umstellung als ich anfing tief in 1404 zu modden

• Maug - eine Änderung mit Problemen?

derfinn01 - - Mod Vorstellung

Beitrag

Dann musst du eines dir vor Augen halten Anno 1800 soll mit einem neue DRM Schutz ( Ich kenn den Namen nicht mehr ) und Anti.System ausgerüstet werden. Bis jetzt seh ich sehr schwarz für das normale modden in 1800. Den merkwürdiger WWiese habe ich solche Probleme das der Mod entfernt wird unter normalen nie gehabt, egal ob uplay ein uphdate gemacht hab. Nur einmal hat er eine Spielüberprüfung durchgeführt. automatisch. Und weg war der Mod Ordner und die neue Version zu der ich zu dem zeit punkt …

Beitrag

sowas sollte eigentlich gar nicht möglich sein, er kann sich tehnisch weder instalieren noch deinstalieren. Das einzigste ist wenn Uplay einen test durchführt der spieldateien und dann den mod entfernt.

• Probleme bei den Tycoon Mod

derfinn01 - - Technische Probleme

Beitrag

Recht einfach zu 1. das ist ein bekanntes Problem das schn im Judekw Mod drin ist, dort waren Flugeinheiten zuerst drin, hab dann mit dem Einverständis den Code übernommen. Leider kannst du ihn nur auf Routen schicken. zu 2. Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit noch meine addon1 im maindata ordner, dies ist meine eigene Version. zu 3. Ich glaub dann muss ich einen weiteren Text einbauen, Baubereich schafft nur eine Sauerstoffproduktions Anlage. Alle Deep gebäude benötigen die in der Nähe, außer …

• Tycoon Mod + Map mit großen Karten

Beitrag

An was hat es gelegen ?

• Hier musst du wieder dran denken der seed ist anderes, die mit dem editor erstellt karte ist nur ein Grundgerüst auf das anno eine inselwelt aufbaut ca33e1-1537618485.png

• hier ist die addon : drive.google.com/file/d/1oKHWV…kXIb0OIz/view?usp=sharing und das ist deine map : vmk7yi7d.jpg

• dann lad dir mal eben meine addon_1 runter drive.google.com/file/d/1PD4K7…PGbno5XO/view?usp=sharing hab eine einfach map mit 3 Insel angelegt. schau bitte mal ob es klappt

Beitrag

wenn ich kurz fragen darf welchen Wohnhäuser ? die 2070 oder die aus der gemäßigen Zone in den anderen Klimazonen ?