Search Results

Search results 1-20 of 95.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grundsätzlich war es so, das für die Neue Welt keine Stromversorung vorgesehen war, allerdings läßt sich über eine Mod eine solche Elektrifizierung in jedes Gebäude einbauen. Diesen Code bringt die Mod natürlich auch mit, denn es macht ja wenig Sinn, ein Kraftwerk für die Neue Welt zu bauen, wenn da keine Abnehmer sind. In der genannten Mod Maug_Mod_1800_NW_electricity_1.01 wären das 20 Häuser bzw eben Betriebe Ich selbst benutze diese Mod nicht, ich verwende die Maug-Haupt-Mod 1.54. Vergleiche …

• Nu wollt ich es aber wissen und hab trotz der Uhrzeit das Spiel noch einmal gestartet, ein Fischölkraftwerk gebaut, mein Windrad abgestellt und ja, alle "Standard-Neue-Welt-Betriebe haben den "Stromzähler" 74882fcdbb86c2025b0133b944beac10.png b4879ed5543279682269939c13947eb6.png

• erstmal die üblichen Fragen, weil du, wie ich finde, recht geizig bist mit Informationen - welcher Art Kraftwerk (Typ, benutzter Rohstoff)? - besteht eine Straßenverbindung zum Kraftwerk? - viele gemoddete Kraftwerk (Autor egal) haben im Vergleich zu den Vanilla-Kraftwerken, kleinere Wirkungsradien. Einige haben aber viel größere Anzeigebereiche als der Wirkungskreis (i.d.R. habe Kraftwerke 3 verschiedene Einstellungen, Vollversorgung (dunkelgrüner Straßenbereich) und Teilversorgung (hellgrüner …

• Quote from derfinn01: “seit dem Update 10.2 von Anno gibt es ein starken Grafik Fehler forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern ” Da bin ich ja mal gespannt.. aus den Update-Notes zum Game-Update 11 (erscheint am 25.05.21) Problem mit dem Flackern des Geländes bei niedrigen Kamerawinkeln behoben

• Tür #1 war schon richtig af0cd0df2aff5bf4bb57ce30e6f7d1af.png

• Maug_Mod_1800_Enbesa_1.02

Jacobi22 - - English

use the download-link from the german thread -> Maug_Mod_1800_Enbesa_1.01 this works

• Dank dir! Ich schau mal, ob ich das reproduzieren kann. Wenn das geht, läßt sich auch die Ursache finden.

• @Schnupfer1: vielleicht könntest du etwas genauer werden Ich hatte am Wochenende viel Zeit in die Ursachenforschung investiert, allerdings nach deiner Rückmeldung dann auch aufgehört. Ich hatte selbst ja auch Ausfälle in Teilen eines Objekts, bei einem Kran fehlte ein Zwischenstück. Bei meiner Testerei bin ich die in Frage kommenden Mods von oben durchgegangen, aber die Arktis-Mod steht halt ganz unten. Und weil ich da nur die Vers 1.33 benutzt habe, war das Thema dann vom Tisch. Verschiedene Mo…

• Maug_Mod_1800_more_sessions_1.30

Jacobi22 - - English

Its not a problem with the mod, its a grafical issue. UBISOFT search for a resolution for that, because, you have it also in the endgame of non-mods-games. see here -> forums-de.ubisoft.com/showthre…ate-10-2-Gebirge-flackern

• Scheint wohl doch kein Problem mit der Mod zu sein forums-de.ubisoft.com/showthre…ern?p=2798651#post2798651 Die Vermutung des TE mit den LOD-Stufen ist vielleicht nicht verkehrt, würde aber bedeuten, das man unterschiedliche Inseln hätte und es müßten dann wohl alle haben Zur Erklärung: LOD = Level of Detail dabei werden mit zunehmender Entfernung des Betrachters zum jeweiligen Objekt immer mehr Details entfernt. In der Nahansicht hätte ein Haus vielleicht Fensterbänke und eine Dachrinne, die er…

• Quote from jleimbach: “Gibts es keinen Weg, diese Mods nachträglich abzuschalten ” Abschalten geht immer, nur der Spielstand ist halt verloren. Dazu müßte man nämlich den Spielstand bearbeiten. Darin ist alles verzeichnet, Insellage, Inselposition, Rohstoffverteilung, Flüsse, jedes einzelne Bauwerk in Position und Anordnung, jeder einzelne Marktkarren, der gerade unterwegs ist, dazu kommen Handelsrouten, Kontore und deren Inhalte, jedes Detail, das durch die Statistik läuft usw. Und das sind nur…

• ich denke, Anno1800 hat sich ab GU9 zum Ressoucenfresser verändert, die Mindestvoraussetzungen passen schon lang nicht mehr. Zum Releasezeitpunkt waren die meisten Leute wohl mit 8Gb unterwegs, heute werden 16Gb schon knapp und selbst bei 32 gb bekommt man noch die Empfehlung, die Auslagerungsdatei aufzutoppen. Interessant ist, das nun auch Meldungen über die Flackerei von Leuten kommen, die, zumindest nach ihren Aussagen, garkeine Mods benutzen. Aber bevor es die Leute in Mainz nicht selber tri…

• dazu bräuchte man eine Liste der benutzten Mods. Es läuft darauf hinaus, das nicht in jedem Fall die neueste Mod verwendet wird. Bei SpiceItUp muß es die Vers. 3.0.2 sein. In Frage kommen auch weitere Mods, im Prinzip alles, was Objekte im Wasser bauen kann, so etwas wie HarbourElements usw. Wichtig!! Nach dem Update der Mod(s) unbedingt den Ordner /mods/.cache löschen

• hatte eben das Problem mit V1.34, das alle gebauten Steinstraßen weg waren, alle Verbindungen sind gekappt. Die alten, nun unsichtbaren lassen sich auch nicht überbauen oder abreißen. Hatte allerdings gestern auch ein Synchronisationsproblem beim Beenden des Spiels, so das es möglich ist, das im Save etwas fehlt oder vermurkst wurde

• Wohnhaus

Jacobi22 - - Allgemeines und Vorschläge

use google for questions like this example: turbosquid.com/de/3d-model/the-white-house free3d.com/3d-models/white-house cgtrader.com/3d-models/white-house 3dcadbrowser.com/3d-model/white-house

• ich arbeite seit Jahren nur noch mit 7zip und hatte das auch für den Test damit entpackt naja, hauptsache, es läuft

• Super - jetzt verrate noch, welcher Entpacker da nicht wollte

• na dann schauen wir doch mal.... öffene mal nacheinander die Ordner \mods \Maug_Mod_1800_zierbuildings_1.90 \data \mod_zierelemente \ui \2kimages \main \3dicons darin sollten sich die Icons befinden, angefangen mit Archibald schaut so aus 0d678f437c584f2e1e20fdd0b3233afb.png das sollten insgesamt 258 Bildchen sein. Möglicherweise siehst du da nur die PNG-Dateien und nicht die DDS wie im Bild an Pos 2 Wenn du die Zierelemente bauen kannst, brauchst du nachfolgendes nicht zu checken. Die eigentlic…

• Hab die Mod in Vers 1.90 eben mal geladen und installiert. Eine andere Mod mit Zierelementen von Maug war nicht installiert. Alles funktioniert, keine Probleme mit den Menüs und den Bauten. Schau bitte mal den Ordner /mods durch, ob sich dort noch andere Mods mit Namen Maug_Zierlemente.... befinden. Falls ja, bitte deaktivieren (ein Minus vor den dateinamen) oder gleich ganz aus dem Ordner nehmen. Dadurch, das der Name der Mod hier auch die Versionsnummer enthält, ist es theoretisch auch möglich…

• Wohnhaus

Jacobi22 - - Allgemeines und Vorschläge

maybe difficult for you with the german language here -> Eigene Modelle aus Blender & Substance Painter für Anno 1800/2205 exportieren but first, it's important, to understand, the basics and how it's work -> also german (sorry) -> v2.schwubbe.de/modding_blog.php#beitrag1