Search Results

Search results 1-20 of 326.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maug_Mod_1800_New_needs

derfinn01 - - English

This mod changes the needs as follows: For all farmers, workers and craftsmen, electricity was added as a luxury need. photos.app.goo.gl/zMWMfSdFAETWsNSQ9 photos.app.goo.gl/Lv4xHTGCh9WFnctA9 photos.app.goo.gl/65sUNm8bG3yG19pGA Investors now have a need for fur coats and canned meat photos.app.goo.gl/JHevE297dDrarMZdA Auch bei den Jornalero ist Elektrizität ein Luxusbedürfnisse photos.app.goo.gl/Rywk5EzwtodQkgbp6 The Obrera, electricity was added to a needs. photos.app.goo.gl/JhxZW2TiNSmG2M1M8 Do…

• Dieser Mod ändert die Bedürfnisse wie folgt : Für alle Bauern, Arbeiter und Handwerker wurde Elektrizität als Luxusbedürfnisse hinzugefügt. photos.app.goo.gl/zMWMfSdFAETWsNSQ9 photos.app.goo.gl/Lv4xHTGCh9WFnctA9 photos.app.goo.gl/65sUNm8bG3yG19pGA Die Investoren haben nun das Bedürfniss nach Pelzmäntel und Fleischkonserven photos.app.goo.gl/JHevE297dDrarMZdA Auch bei den Jornalero ist Elektrizität ein Luxusbedürfnisse photos.app.goo.gl/Rywk5EzwtodQkgbp6 Bei den Obrera wurde t Elektrizität ein Be…

• 1.23 Aufgrund eines Bug mit der Ki, das diese die eigene stadt zubauen mit schienen und kraftwerken wie hier beschrieben : Ich glaub die NPCs Spielen Railroad Empire:D Konnt ich nun finden, die Ursache ist das Windkraft=310002 und nur das das 1310003 für die neue welt hat es nicht verursacht. Und nur die Tatsache das es sich im Baumenü befindet Daher ist nur nocht ein windkraftwerk baubar das sich in beiden Zonen bauen lässt. Die Neuen Bedurfnisse wurden entfernt und in einen eigenen mod zusamme…

• Mod Default Path

derfinn01 - - Technische Problem

Can you look inside the folder Anno 1800/logs and open mod-loader.log

• Bin nich dran, die Ursache zu finden dacht zu erst es ginge nun aber die Ki war wohl zu faul und hat langsam gebaut Das mit dem großen Schlachtschiff ist komisch, den erst wenn im schiff mehr asl 200 % Schadens-Verlangsamung gesockelt sind, geht es in die Luft. Hab den grundwert angehoben.

• Hab es nun getestet und es funktioniert nicht, leider Ich müsste es als Gebäude und über ein Item regeln das 500 - 800 % mehr Einwohner gibt. Was möglich ist aber dafür sehr umständlich ist.

• Keine schlechte idee, doch nur welches Haus sollte dann als Modell herhalten ? Sollte es nur Hoch sein ? oder eher in die breite 5 x 5, 6x6. Steuer und neue Güter gehen leider nicht ohne die normalen auch zu ändern. Höhere Brand und Krankheitgefahr und Aufstand.

• Dann ist es klar, es liegt an den bedürfnissen. Wenn du dir änderungen durchgeführt hast, haben die Bauer/Bürger/handwerker immernoch das als Luxus bedürfnis nach Strom ? Anderes ist es nicht zu erklären das die Ki versucht alle einwohner die Strom brauchen auch strom zu geben. Da hab ich Samstag was vor mir. Ein glück gibt es die KI-werft mod.

• Auch im Urlaub ? Anno1800 ordner /mod/Maug_Mod_1801_1.2/data/config/export/main/asst dort ist die assts.xml öffnen mit notepad++ oder dem windows editor

• Da bin ich fraglos, Auch hab ich nichts am Bauverhalten geändert. Das einzige ist was es sein könnt ist der Strom eintrag bei den unteren zivi stufen. Bin grad nicht an meinen PC erst nächste woche wieder. Kannst du bitte einmal ein spielstand suchen der vor dem aufstieg zu stufe 4 war ? Ändere dann bitte im assts.xml suche dort nach 15000000 und lösche die einträge : <ModOp Type="add" GUID='15000000' Path="/Values/PopulationLevel7/PopulationInputs"> <Item> <Product>1010354</Product> <HappinessV…

• Grafikbug und ähnliches.

Moinsen Solche Frage sind generell nicht verboten, wenn es auch in eine in gewissen Rahmen bleibt beantworte ich das auch. Solange es auf deinen PC ist kannst du damit machen was du willst. Ja, mit dem großes Schachtschiff hab ich gerungen wie schnell es fahren soll, es ist eigentlich sehr OP, alle slot voll und Solo Krieg. du must im ordner mods in den "Maug_Mod_1801_1.21" gehen dort in die asstex kommt nach einigen ordner. Dort suchst du nach den <GUID>1320009</GUID> das ist das Schlatschiff. …

• This mod allows you to build clay pits and oil fields. download [Mod] Maug Mod oil fields and clay pits building The Anno 1800 mod loaer should already be installed now opens the Anno 1801 Maug Mod Zip. folder In the zip there are two folders and 4 text files. - The data folder contains all graphics and icons - The folder mods contains the basic mod files. - Due to the modloader also several mods can be used simultaneously. Now copy / pull their two dates and mods into the Anno 1800 folder. 1.1 …

• In dem Sinne für alle die Gebäude freischalten wollen in alten spielständen : ganz einfach <Context>15000004</Context> hier die Zivistufe, derzeit investoren <CounterAmount>5700</CounterAmount> Anzahl der einwohner der zivi stufe. ändert den CounterAmount wert kurz vor eure derzeitige Einwohnerzahl. Eintragen und dann wieder anno 1800 starten, häuser aufsteigen und nun sind alle frei Source Code (280 lines) das gleiche für Maug_Mod_1801_Lehmgrube_und_Oilfeld_1.0 Source Code (280 lines)

• Maug Mod 1.0 Neue Gebäude - Öl Kraftwerk für die Neue Welt - Wind Kraftwerk für die Alte Welt - Wind Kraftwerk für die Neue Welt - Mod Werft, wo verschieden Schiffe baubar sind. - Land Geschützstellung, Geschützstellung die auf dem Land gebaut werden kann - Land Kanonenturm, Kanonenturm die auf dem Land gebaut werden kann - Land Dicke Berta, Dicke Berta die auf dem Land gebaut werden kann - Schneiderei, benötigt Leder und Wolle - Schneiderei, benötigt Leder und Wolle - Item-Forschung, ermöglicht…

• Grafikbug und ähnliches.

Nein, ganz einfach. und ich sehe gerade, ich habs vergessen in die Installationsanweisung zu machen. Wird sofort geändert. 2.0 öffne nun die Anno 1801 Maug Mod Zip. ordner In der Zip befindet sich zwei Ordner und 4 text dateien. - Im data Ordner befinden sich alle Grafik dateinen und icons - Der ordner mods enthält enthält die Grundlegenden Moddateien. -- Durch den Modloader sind auch mehere Mods gleichzeitig nutzbar. Nun kopiert/zieht ihr beide ordner data und mods in den Anno 1800 Ordner. Nun …

• Version 1.2

derfinn01 - - Vorstellung und Bildergalerie

Version 1.2 Große Öltanks : Alte Welt Auf dem Land photos.app.goo.gl/hF32stfP8N7e2xRMA Auf dem Wasser photos.app.goo.gl/h837MtfkJerD3aQx5 Neue Welt Auf dem Land photos.app.goo.gl/vSjdQ9sMrSwi5bn79 Auf dem Wasser photos.app.goo.gl/RkkfhJHNzMEFdbk86 Großes Lagerhaus auch für die neue Welt photos.app.goo.gl/nLjoWMobomVUZAGH6 Stufe 3 Lagerhaus für die neue Welt photos.app.goo.gl/AcHpyE9qyWjUn3uSA 1.23 - Ein Bug wurde behoben, bei dem das große Schlachtschiff sich selbst zerstört. - Ein Bug wurde beh…

• Dieser Mod ermöglicht euch die bebauung von Lehmgruben und Ölfeldern. Download Maug_Mod_1801_Lehmgrube_und_Oilfeld_1.01 Installation Der Anno 1800 modloader sollte bereits instaliert sein öffnet nun die Anno 1801 Maug Mod Zip. ordner In der Zip befindet sich zwei Ordner und 4 text dateien. - Im data Ordner befinden sich alle Grafik dateinen und icons - Der ordner mods enthält enthält die Grundlegenden Moddateien. -- Durch den Modloader sind auch mehere Mods gleichzeitig nutzbar. Nun kopiert/zieh…

• [ Mod ] Maug Mod power Plants

derfinn01 - - English

Download Maug Mod Power Plants 1.1 Just copy it into the mod folder in the Anno 1800 folder. Requires the Maug Mod 1801 The mod adds 4 new power plants. Wood Power Plant Old world photos.app.goo.gl/kqehFCoWvMX5GHFE8 Neue Welt photos.app.goo.gl/BeTj9c5rz3zFydzw7 Coal Power Plant photos.app.goo.gl/D2w5PYrL4joZ4Tzw9 Fish oil power plant photos.app.goo.gl/jZrvtLtR7yH9h2b58 Important ! All power plants are bugged therefore this mod is extra ! The power plants works, the bug only occurs if you wanted…

• New with version 1.1 Big Warship photos.app.goo.gl/pNczmiy1dwhtH7fV9 Has a very high damage per minute and many items places Town hall monument Old world photos.app.goo.gl/MTPoyvG5jVoP2zMa7 New world photos.app.goo.gl/FSSHjJ1PacGCcLTa9 Has the function of a town hall, with a huge radius, requires labor. Guild house monument Old world photos.app.goo.gl/sr4rAHgiZZRapLgi7 New world photos.app.goo.gl/8At1uSANV1rFQuXK7 Has the function of a guild house, with a huge radius, requires manpower. open-cas…

• Version 1.1

derfinn01 - - Vorstellung und Bildergalerie

Neu mit der Version 1.1 Großes kriegsschiff photos.app.goo.gl/pNczmiy1dwhtH7fV9 Hat eine sehr hohen Schaden pro minute und viele Itemsplätze Rathaus Monument Alte Welt photos.app.goo.gl/MTPoyvG5jVoP2zMa7 Neue Welt photos.app.goo.gl/FSSHjJ1PacGCcLTa9 Hat die Funktion eine Rathauses, mit eine riesigen Radius, benötigt Arbeitskraft. Gildenhausmonument Alte Welt photos.app.goo.gl/sr4rAHgiZZRapLgi7 Neue Welt photos.app.goo.gl/8At1uSANV1rFQuXK7 Hat die Funktion eine Gildenhauses, mit eine riesigen Rad…