Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Strombedürfniss ist weg (lass ich glaub auch so ein bauer braucht keinen strom... vielleicht geb ich den handwerkern und arbeitern auch das bedürfnis zurück) welche ki-werft mod? hab direkt den nächsten bug entdeckt mein großes schlachtschiff fliegt mir jedes mal um die ohren wenn ich den lila plattenwärmetauscher kauf... bei anderen items passiert nichts bilder sind wie immer im anhang

• Großes Bauernhaus

Sarius - - Allgemeines und Vorschläge

Servus leute, da ich oft große Städte nur aus bauernhäuser bauen muss wäre ein großes Bauernhaus (ungefähr so groß wie ein Arbeiterhaus) oder ein Landarbeiterheim als neues Gebäude sehr praktisch. Beides fände ich auch super um z.B. ab der zweiten stufe das große bauernhaus und der dritten oder vierten stufe das Landarbeiterheim freizuschalten. Wie ist eure meinung zu dem Thema?

• Sooo hat leider ncht funktioniert allerdings konnte ich den Grund für das Problem ausmachen... Wie auf den folgenden Bildern dokumentiert kann die KI sich nicht entscheiden an welcher stelle sie ihr kraftwerk platziert

• Motorradtour im Schwarzwald:D Sooo hab die änderungen vorgenommen.... bin gespannt obs funktioniert

• Versuch ich mal komme allerdings erst morgen dazu. wo finde ich assts.xml?

• Servus Leute, Erstmal auch ein Kompliment an das Team die Mod ist hervorragend! Nun zu meinem Bug und zwar spielen meine NPCs auf ihren Inseln, ab der vierten Entwicklungsstufe Railroad Empire.