Search Results

Search results 1-20 of 336.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe eine große Anzahl an neuen Zierelementen hinzugefügt. Auch sollte es ein Trigger auslösen, der bestehende Spielstände umfasst. 1.1 Zierelemente hinzugefügt : - Zäune/Hecken - Flaggen 1 - Banner und Flaggen - Flaggen 2 - Möbel - Lampen - Kisten 1 - Kisten 1 Hafen - Kisten 2 - Kisten 3 - Kisten 4 - Wohnhäuser - Öffentliche Gebäude

• du meinst ich sollte zwei einbauen ?

• recht einfach öffne die assts datei vom Ziermod und suche nach 1330021 nach </Asset> trage das ein : <Asset> <Template>Trigger</Template> <Values> <Standard> <GUID>1330018</GUID> <Name>intermediate moderate 5.0</Name> <IconFilename>data/ui/2kimages/main/profiles/resident_tier05.png</IconFilename> </Standard> <Trigger> <TriggerCondition> <Template>ConditionPlayerCounter</Template> <Values> <Condition /> <ConditionPlayerCounter> <PlayerCounter>PopulationByLevel</PlayerCounter> <Context>15000004</C…

• Dieser Mod enthält ca. 800 Zierelement die in 41 Zierelemente aufgeteilt sind. Ihr könnt diese durchschalten. Bedenkt bitte das die standarttasten dafür auf "Umschalt + V" staht und nicht "C" das müsst ihr im Menü umstellen. Download : Maug Mod Zierelemente 1.1 photos.app.goo.gl/jMmxJqrbvZQm3JiH6 photos.app.goo.gl/SGXS3u8XpSQDq8dT9 photos.app.goo.gl/a3DjqPVZwqHJYaCx8 Sollte es noch bedarf an Zierelemnten geben sagt bescheid, möchte erstmal sehen wieviel das möchten/brauchen. 1.0 Neue Gebäude - A…

• Maug_Mod_1801_Grossen_Bauernhaus_1.0 ich dacht du hättest es schon gesehen hab es einfach gemacht, die großen Bauerhaus insel gebiete nervten mich.

• Mod Default Path

derfinn01 - - Technische Problem

Good to hear

• Mod Default Path

now the mod should work then you want play with the buildings in old savegame you need unlock then : Source Code (223 lines) open the asstst.xml ( with editor or notepad++ ) and at the code. like this : Source Code (231 lines)inside the <CounterAmount> puz put your curently investor population and add + 50 ( so the unlock is at your savegame and you need now only 50 more to unlock then all

• Mod Default Path

Quote: “Anno1800\data\mod ” yes, but not like in the picture. Anno1800/data/mod/graphics and Anno1800/data/mod/ui then you have now anno1800/mods/Maug_Mod_1801_1.23/data/config/export/main/assts/assts.xml anno1800/mods/Maug_Mod_1801_1.23/data/config/gui/texts_english.xml anno1800/mods/Maug_Mod_1801_1.23/data/config/gui/texts_german.xml now i want to know, what say the mod-loader.log now ?

• Mod Default Path

i see now why you have /mods/ too much : \Anno 1800\mods\mods\Maug_Mod_1801_1.2 and \Anno 1800\mods\Maug_Mod_1801_1.21\mods\Maug_Mod_1801_1.2 it should be : Anno 1800\mods\Maug_Mod_1801_1.23/data/config...... the mods(Maug Mod) folder in anno 1800 "mods" folder and the "data" folder ( maug mod ) inside the anno 1800 data folder

• Dieser Mod fügt Größere Wohnhäuser hinzu Für die alt Welt - Großes Bauernhaus photos.app.goo.gl/ySdabFSYcLhH5ufTA Für die neue Welt - Grossen Jornalerohaus photos.app.goo.gl/6XA5ZTcUcokLfFjW7 Für alle Gebiete - Hausverwaltung photos.app.goo.gl/7gr2eq9CJ3E8S2i8A Im Gebäude Hausverwaltung ist ein Item gesockelt, dass nur auf die Großen Wohngebäude wirkt und eine erhöte Einwohnerzahl ermöglicht. Ohne die Hausverwaltung haben die Häuser nur eine Einwohnerzahl von 10 Download Maug_Mod_1801_Grossen_Ba…

• Maug_Mod_1800_New_needs

derfinn01 - - English

This mod changes the needs as follows: For all farmers, workers and craftsmen, electricity was added as a luxury need. photos.app.goo.gl/zMWMfSdFAETWsNSQ9 photos.app.goo.gl/Lv4xHTGCh9WFnctA9 photos.app.goo.gl/65sUNm8bG3yG19pGA Investors now have a need for fur coats and canned meat photos.app.goo.gl/JHevE297dDrarMZdA Auch bei den Jornalero ist Elektrizität ein Luxusbedürfnisse photos.app.goo.gl/Rywk5EzwtodQkgbp6 The Obrera, electricity was added to a needs. photos.app.goo.gl/JhxZW2TiNSmG2M1M8 Do…

• Dieser Mod ändert die Bedürfnisse wie folgt : Für alle Bauern, Arbeiter und Handwerker wurde Elektrizität als Luxusbedürfnisse hinzugefügt. photos.app.goo.gl/zMWMfSdFAETWsNSQ9 photos.app.goo.gl/Lv4xHTGCh9WFnctA9 photos.app.goo.gl/65sUNm8bG3yG19pGA Die Investoren haben nun das Bedürfniss nach Pelzmäntel und Fleischkonserven photos.app.goo.gl/JHevE297dDrarMZdA Auch bei den Jornalero ist Elektrizität ein Luxusbedürfnisse photos.app.goo.gl/Rywk5EzwtodQkgbp6 Bei den Obrera wurde t Elektrizität ein Be…

• 1.23 Aufgrund eines Bug mit der Ki, das diese die eigene stadt zubauen mit schienen und kraftwerken wie hier beschrieben : Ich glaub die NPCs Spielen Railroad Empire:D Konnt ich nun finden, die Ursache ist das Windkraft=310002 und nur das das 1310003 für die neue welt hat es nicht verursacht. Und nur die Tatsache das es sich im Baumenü befindet Daher ist nur nocht ein windkraftwerk baubar das sich in beiden Zonen bauen lässt. Die Neuen Bedurfnisse wurden entfernt und in einen eigenen mod zusamme…

• Mod Default Path

Can you look inside the folder Anno 1800/logs and open mod-loader.log

• Bin nich dran, die Ursache zu finden dacht zu erst es ginge nun aber die Ki war wohl zu faul und hat langsam gebaut Das mit dem großen Schlachtschiff ist komisch, den erst wenn im schiff mehr asl 200 % Schadens-Verlangsamung gesockelt sind, geht es in die Luft. Hab den grundwert angehoben.

• Hab es nun getestet und es funktioniert nicht, leider Ich müsste es als Gebäude und über ein Item regeln das 500 - 800 % mehr Einwohner gibt. Was möglich ist aber dafür sehr umständlich ist.

• Keine schlechte idee, doch nur welches Haus sollte dann als Modell herhalten ? Sollte es nur Hoch sein ? oder eher in die breite 5 x 5, 6x6. Steuer und neue Güter gehen leider nicht ohne die normalen auch zu ändern. Höhere Brand und Krankheitgefahr und Aufstand.

• Dann ist es klar, es liegt an den bedürfnissen. Wenn du dir änderungen durchgeführt hast, haben die Bauer/Bürger/handwerker immernoch das als Luxus bedürfnis nach Strom ? Anderes ist es nicht zu erklären das die Ki versucht alle einwohner die Strom brauchen auch strom zu geben. Da hab ich Samstag was vor mir. Ein glück gibt es die KI-werft mod.

• Auch im Urlaub ? Anno1800 ordner /mod/Maug_Mod_1801_1.2/data/config/export/main/asst dort ist die assts.xml öffnen mit notepad++ oder dem windows editor

• Da bin ich fraglos, Auch hab ich nichts am Bauverhalten geändert. Das einzige ist was es sein könnt ist der Strom eintrag bei den unteren zivi stufen. Bin grad nicht an meinen PC erst nächste woche wieder. Kannst du bitte einmal ein spielstand suchen der vor dem aufstieg zu stufe 4 war ? Ändere dann bitte im assts.xml suche dort nach 15000000 und lösche die einträge : <ModOp Type="add" GUID='15000000' Path="/Values/PopulationLevel7/PopulationInputs"> <Item> <Product>1010354</Product> <HappinessV…