Bunte icons

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es ist auch möglich bunte icons zu haben, statt den blauen icons.
      Ich kann es nur empfehlen.

      Hier ein beispiel das beim Labor.



      Viele Andere Items in der Akademie sind auch in Farbe.

      1. - um die bunten icons nutzen zu können gehe den weg
      anno2070 => data => graphics_tycoon_mod => ui => icons
      2. - dort befinden sich 1 ordner und 2 dds datein einmal die
      gui_icon_map_tycoon_mod_0 und gui_item_map_01_0 für diesem schritt ist
      nur die gui_item_map_01_0 wichtig.
      3. - ihr müsst in den ordner ( Items normal-bunt ) gehen, dort sind wieder 2 ordner einmal normal und bunt
      in jeden der ordner ist die datei gui_item_map_01_0 nur unterschiedlich
      in dem ordner "bunt " sind die bunten icons drin ( logisch oder ? )
      und im ordner "normal" sind die orginalen drin.
      4. - nun kopiert die gewünschte datei und ersetzt damit die datei gui_item_map_01_0 in dem hautpordner ( von punkt nr. 2)
      5. und nun habt ihr bunt icons
    • Guten Tag.

      Ich hätte ne frage, ich habe grade probiert die bunten Icons beim Pack mit dem judekwmod zu aktivieren. aber es kommen immer wieder die vanilla Icons.

      Kann es sei das bunten Icons in der Kombi mod nicht funktioniert?
    • Ok hab heraus gefunden warum es nicht e geht, er ladet die Icons aus der patch7.rda. Wen man dort die gui_item_map_01_0 einfügt geht es.

      Falls die vorherige Nachricht nicht auftaucht hier noch mal in kurz Form:

      Bei der Kombi mod mit dem judekwmod funktionieren die bunten Icons nicht.