Baumenü

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Servus,

      ich habe mich mal in den letzten tagen hin geätzt und ein neues Baumenü geschrieben.

      Ich habe alles in Gruppen eingeteilt:

      Einwohner
      Nahrung
      Baumaterial
      Mix
      -Strom
      - Eco
      - Forschung
      Mix
      -Öffentlich
      -Militär
      -Hafen

      Download:
      Judekw Mod 2.01 + Tycoon Mod 2.0(v2.0)
      mega.nz/#!9J4zQIQD!Vqc51d_0dPt…MwbE4YzEK6kv4E3Zp2JOKRTFs
      Maug Mod Beta 2.03 + Tycoon Mod 1.5.1
      Platzhalter
      Tycoon_Mod_2.4
      Platzhalter

      Diese Version ist Komplett fertig und kann im Spiel genutzt werden. Dies gilt nur für Endlos, im SP werden andere geladen für die Story wichtig sind.

      The post was edited 9 times, last by DC3609 ().

    • nicht nur der. Habe alles was es gibt in den Reiter der tycoons gepackt. Dadurch habe den tech Reiter fast komplett geleert nur die wohngebäude sind dort noch vorhanden und der Eco ist gleich wie bei den tycoons bis auf die wohngebäude natürlich.

      Jetzt gibt es im Menü sehr viel Platz für neue Gebäude besonders bei level 1 wo ich die Nahrung eingeordnet habe.