Maug_Mod_1800_NW_electricity_1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maug_Mod_1800_NW_electricity_1.0

Auf Wunsch des User @true_skool habe ich diesen Mod erstellt.
      Der Mod ermöglicht die Nutzung von Elektrizität in der neuen Welt und den Bau eines Öl-Kraftwerks in der Neuen Welt

! Wichtig !

Dieser mod ist bestandteil des Haupt Maug Mods für 1800, wenn ihr diesen Instaliert habt, benötigt ihr diesen nicht mehr.

Download

1.0
      - Alle Produktionsgebäude können nun mit Elektrizität versorgt werden und bekommen den Produktionsbonus
      - Ein Ölkraftwerk für die neue Welt wurde hinzugefügt, selbe Werte wie das Orginal.

English

At the request of the user @true_skool I have this mod.
      The mod enables the use of electricity in the New World and the construction of an oil power plant in the New World

Download

1.0

- All production buildings can now be powered and will receive the production bonus
      - An oil power plant for the new world has been added, same values as the original.
    • Nur mal eine allgemeine Frage dazu, weil ich es ja immer wieder sehe. Es gibt ja von bestimmten Sachen mehrere Versionen, als einfaches Beispiel mal den Pendlerkai. Den gibt es als Einzel-Mod irgendwo und er ist auch Teil der Arktic-Mod. Ähnliche Dinge gibt es z.b. bei den Kraftwerken.

Muß ich als Nutzer jetzt geschickt in den Mods wählen oder spielt es aus Sicht der Assets keine Rolle, wenn für eine GUID Dinge mehrfach definiert wurden?

In meinem Job (PHP-Programmierung) ist es so, das die jeweils letzte Definition eines Wertes gültig ist. Wenn das hier ähnlich ist, sollte es kein Problem darstellen.
    • Also dieser mod ist eigentlich im Haupt Maug mod enthalten true_skool hat sich gewünscht das es dies eigenständig gibt.

Jacobi22 wrote:

Nur mal eine allgemeine Frage dazu, weil ich es ja immer wieder sehe. Es gibt ja von bestimmten Sachen mehrere Versionen, als einfaches Beispiel mal den Pendlerkai. Den gibt es als Einzel-Mod irgendwo und er ist auch Teil der Arktic-Mod. Ähnliche Dinge gibt es z.b. bei den Kraftwerken.

Muß ich als Nutzer jetzt geschickt in den Mods wählen oder spielt es aus Sicht der Assets keine Rolle, wenn für eine GUID Dinge mehrfach definiert wurden?

In meinem Job (PHP-Programmierung) ist es so, das die jeweils letzte Definition eines Wertes gültig ist. Wenn das hier ähnlich ist, sollte es kein Problem darstellen.
      jup, so funktioniert es auch der letzte eintrag wird genutzte alle davor werden vergessen